3 Comments

  1. Fragen an den Autor…natürlich KEINE 🙂

    Könnte auch deshalb sein, weil sich Fragesteller und Autor… sanft graduell neigend…
    inzwischen außerhalb der REALITÄT bewegen.

    REALITÄT = Media Input + darauf bezugnehmende Sympathie & Antipathie …das wird in Zukunft aber nicht mehr reichen…denn es hat mit den realen Ereignissen, und mit den wirkmächtigen Einflusskräften ( Nicht übermächtig..sondern geballte Inkompetenz ) nicht viel zu tun.

    “We play both side as Puppets-
    or at least we try…because the
    Suckers won’t die out”
    CIA / Mossad / Vatican / KGB etc.

    Think for yourself…sehr gutes Blog-Vadder-Motto..und den ollen “Tim Leary in Ehren” braucht’s da nicht mehr anno 2016.

  2. Hallo Mathias,

    Ich habe eine eBook-Ausgabe. Die habe ich in meinen 3-wöchigen Urlaub in der türkischen Agäis, aber mit Blick auf die griechischen Insel Samos mit steigender Begeisterung gelesen. Wie ich fertig war, fing ich wieder von vorne an.

    Ein Aha-Erlebnis jagte das andere. Das Buch – ich war wegen des Titels eher skeptisch – ist der Brüller überhaupt. Alle Punkte von A-Z ein reines Déjà-vu für mich.

    Dennoch ein kleines Nachdenken: Die Klimawandeldebatte über eine von Menschen verursachte Klimaerwärmung (Al Gore) mit dem Alleinstellungsmerkmal CO2 findet meiner Meinung nach so nicht statt.

    Das wäre auch mal eine Recherche wert!

    Hausmacht

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *