26
May, 2014

Nora ist da!

categories Uncategorized    

Nora

Ein freudiges Ereignis ist zu vermelden: Nora Felicitas Bröckers ist am 18.Mai 2014 sicher und wohlbehalten auf der Erde gelandet. Die Eltern Boris und Jasmin freuen sich ebenso wie Bruder Juri (2), Cousin Hugo (5), Cousine Clara (3) und die ganze Familie sowie natürlich yours truly, der nunmehr vierfache Großvater.

Kommentare

11 Kommentare zu “Nora ist da!”

  1. Berndchen am 26.05.2014 um 20:00 Uhr 

    Ne richtige Rasselbande, was?
    Haben ja jetzt viel Auslauf auf dem Tempelhofer Feld…
    Glückwunsch, unbekannterweise.

     
  2. Vrenili am 27.05.2014 um 00:12 Uhr 

    Oh, sie ist ja supersüss. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

     
  3. John Doe II am 27.05.2014 um 02:44 Uhr 

    Mathias,

    einen ganz herzlichen Glückwunsch!

     
  4. pecas am 27.05.2014 um 07:50 Uhr 

    Der smile der Kleinen macht schon kirre –
    eine Königin, wenn ich nicht irre!

    -p-

     
  5. Markus Weber am 27.05.2014 um 15:30 Uhr 

    Sehr geehrter Herr Bröckers,

    herzliche Gratulation zur Erweiterung Ihres Enkelkreises! Und mit Verlaub, die Kleine ist nicht nur niedlich udn sieht gesund aus, sondern sie ist Ihnen in meinen Augen auch ein wenig aus dem Gesicht geschnitten. Die Welt darf auf ein weiteres helles Köpfchen gespannt sein.

    Alles Gute für die ganze Familie!

     
  6. Blaubeere am 27.05.2014 um 22:14 Uhr 

    Herzlichen Glückwunsch! Möge die Kleine in einer friedlicheren Welt aufwachsen!

     
  7. Stefan am 28.05.2014 um 11:39 Uhr 

    Auch von mir alles Gute!

     
  8. Stefan Miller am 28.05.2014 um 13:09 Uhr 

    möge das Kind später fleissig Steuern zahlen für meine Rente! Halt moment mal, ich kriege doch gar keine Rente, zahle zwar auch in die Kasse ein wenn ich z.B. tanke oder Zigaretten kaufe, bekomme aber als privat Versicherter nix davon. Na dann prost. Herzlichen Glückwunsch.

     
  9. Robert am 28.05.2014 um 16:11 Uhr 

    Goldich die Glaane!
    …wie wir in Frangn sagen.
    Glückwunsch Mathias

     
  10. Real Knowing am 30.05.2014 um 23:25 Uhr 

    Lieber Herr Broeckers,

    ich bin in letzter Zeit etwas Land unter und habe daher – entgegen meiner Gewohnheit – seit Tagen nicht mehr vorbeigeschaut – und nun sehe ich, was ich alles verpasst habe. Daher von mir etwas verspaetet ganz herzliche Glueckwuensche! Die kleine Nora sieht wirklich entzueckend aus, sehr klug und verschmitzt, und regelrecht gluecklich. Ich wuensche viel Freude mit ihr und allen anderen Familienmitgliedern.

     
  11. blechmütze am 31.05.2014 um 18:53 Uhr 

    N wie na super
    F wie fiffich die ausieht
    B wie boah!

     

Leave a comment!