Real Game of Thrones: KÖNIG DONALDS JAGD AUF “PRE$$TITUTES”

Dass König Donald die Ausschüttungen von USAID gestoppt, die “Agentur für Internationale Entwicklung” vorläufig eingefroren  und das Spitzenpersonal  – “ein Haufen radikaler Verrückter!” –  entlassen hat, ist  nach wie vor ein großer Aufreger, nicht nur im exzeptionalistischen Königreich. Denn AID klingt im lokalen Dialekt nach “Hilfe” und humanitärer Unterstützung und nur üble Autokraten und unmenschliche Diktatoren stellen solche Hilfszahlungen für die Opfer von Hunger,- Erbeben, oder -Flutkatastrophen einfach ein. Weil aber nur ein Bruchteil der USAID Ausschüttungen – die Rede ist von 10 Prozent – tatsächlich direkt bei Betroffenen “vor Ort” landete, hat diese Agentur tatsächlich nur wenig mit klassischer “Entwicklungshilfe” zu tun. Der Löwenanteil ihrer Gelder landet bei sogenannten “Nicht-Regierungs-Organisationen” (NGOs), die im neuen Kalten Krieg ganz offen das tun, was die als CIA bekannten unsichtbaren Meister im alten Kalten Krieg noch verdeckt veranstalteten – wie die Operation Mockingbird (“Spottdrossel”), bei der die Medien in zahlreichen Ländern unterwandert wurden, um Politik und öffentliche Meinung zu manipulieren und “unfreundliche” Regierungen zu destabilisieren. Ebendies erledigen jetzt  USAID und ihre Schwesterbehörde “National Endorsement for Democracy” (NED), die  unter dem Stichwort “Demokratieförderung” zum großen Finanztopf für die so genannten “Farbenrevolutionen” wurden, mit denen das exzeptionalistische Königreich andere Länder überzog, wenn ihre Herrscher weder Schutzgeld zahlen noch sich anderweitig kontrollieren lassen wollten.
Aus dieser Gießkanne hatte etwa unter König Obama die Chefdiplomatin Victoria, die man auch “Fuck EU” nannte, sagenhafte 5 Milliarden Dollar in die Ukraine regnen lassen, um einen unerwünschten Wahlsieger mit einem “Maidan” genannten Putsch zu entfernen, was zu dem bis heute andauernden Bürgerkrieg in diesem Land geführt hat. So wie dann dazu, dass seitdem 90 Prozent aller “Medien” genannten Lautsprecher und Herolde des Landes aus diesen Töpfen finanziert werden und  – “Wes`Brot ich ess, des Lied ich sing” – den Bürgern nicht mehr das liefern, was man einst als wahrheitsgemäße Berichterstattung  “Nachrichten” und “Journalismus” nannte, sondern nur den Gesang der Spottdrossel:  “Fake-News” und Propaganda.

Dafür sind zum Beispiel laut Wikileaks von USAID auch über 470 Millionen Dollar in eine NGO namens “Internews Network” geflossen, das über 9000 “Journalisten” entsprechend “trainiert” hat. Angesichts solcher Statistiken zu lesen, dass mit dem Stop der USAID-Zahlungen nunmehr der “unabhängige Journalismus” gefährdet sei, kann man dann nur noch wie ein “Mockingbird” mit Spott,- und Hohngesang quittieren. Ebenso wie die Forderung, dass jetzt
die EU übernehmen soll,  das Propaganda-Netzwerk zu finanzieren.
Dass mit den USAID-Geldern  auch illegale Biowaffenforschung, Folterausbildung sowie via “Eco Health Foundation” die “Gain-of-Funtion”-Forschung samt Produktion des Corona-Virus gelaufen sein sollen, braucht als Quittung mehr als Spott, sondern stattdessen tiefer gehende Untersuchungen samt Anklagen der Verantwortlichen. Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten.
Auch wenn viele es begrüßen, dass Donald einigen der Lügenmaschinen für Staatsstreiche den Stecker zieht, wird er auf diese mächtige Waffe zur geopolitischen Subversion und Einflussnahme künftig nicht verzichten: der “Sumpf” wird nicht trocken gelegt, nur das Management wird ausgetauscht. Die Transparenz, die der Machtwechsel beschert, lässt unterdessen sehr tief blicken, nicht nur auf die sogenannte “Demokratieförderung” in fernen Ländern, sondern zu Hause, wo auch New York Times, Washington Post,  die “Nachrichten”-Agenturen Reuters und AP und zahlreiche andere “unabhängige” Publikationen Millionenbeträge von USAID, CIA und anderen Regierungsquellen kassiert haben. Dass Donald auf diese gekauften heimischen Herolde und korrupten Lautsprecher, die im Königreich auch als “Pre$$titues” bezeichnet werden, jetzt ebenso Jagd macht wie auf die unsichtbaren Meister und Behörden, hat natürlich mit der sagenhafte Verschwörungslüge “Russiagate” zu tun, die sie über viele Jahre als offizielle Wahrheit deklariert und Donald als Handlanger des Ultrabösen verfolgt und seine Absetzung betrieben hatten. Auch wenn Schmierenkampagnen und andere schmutzige Tricks bei Wahlkämpfen im exzeptionalistischen Königreich seit je zum üblichen Repertoire gehören, hatte es noch nie eine derart konzertierte Aktion gegeben, bei der Geheimdienste, Polizei, Justizbehörden und veröffentlichte Meinung gemeinsam gegen einen kandidierenden und dann gewählten König vorgingen. Insofern sahen viele Land – auch solche die den König in Orange eigentlich nicht mochten, aber “faire” und “demokratische” Wahlen für unverzichtbar hielten – Donalds Verfolgung dieser kriminellen Machenschaften nicht nur als persönlichen Rachefeldzug, sondern als durchaus notwendig an. Er konnte denn auch nach den ersten Wochen im Amt bei  den Beliebtheitsumfragen deutlich zulegen.


*

 

Wenn Sie die Arbeit an diesem Blog unterstützen wollen: kaufen, empfehlen, verschenken Sie meine Bücher. Vielen Dank!

 

Erschienen am 10. Juni 2024

Mathias Bröckers: Inspiration – Konspiration – Evolution. Gesammelte Berichte aus dem Überall,  Fifty-Fifty (Juni 2024), 464 Seiten, 30 Euro

 

 

 

 
Mathias Bröckers : Vom Ende der unipolaren Welt,  Fifty-Fifty (Oktober 2022),  288 Seiten, 20 Euro

 

22 Comments

  1. läuft alles genau nach Plan.
    Trumputins Strategie, die wir super-checker penibel ausgearbeitet haben, funktioniert besser als Leverkusen unter Alonso.

    Es läuft alles tatsächlich so gut, dass wir für den HSV schon international planen für 2026.

    Das ist halt der Vorteil, wenn man Profis wie uns ranlässt. Da wird sogar das Arab-Problem im Nahen Osten gelöst. Diese Verräter sollte man eigentlich alle nach Afghanistan abschieben. Sollen die in den Bergen rumlaufen und abzuhärten. nicht nur am Meer und an Flüssen leben, wo die nur fressen und sich vermehren. Diese Arabs. eine faule Bande

  2. Es wurde Zeit, den Auguris Stall auszumisten. Was dabei heraus kommt? Für uns Europäer nichts Gutes. Uschis Demokratischer Saftladen EU und damit letztendlich der Europäische Steuerzahler wird die Kosten für diese “Faktencheckerfabrik unter NGO-Fahne” übernehmen. Damit die Gründer hinter diesen “Vereinen” weiter Steuern sparen und die öffentliche Meinung manipulieren können. Denn komplett abschaffen geht selbst für einen Trump nicht, der bei aller Ambivalenz, zu allererst immer noch Geschäftsmann ist.
    Während dessen gehen hier in ‘Schland” langsam die Lichter der Wirtschaft aus. Die von oben gesteuerten und gekauften Berufsdemonstrant… äh Bürger, welche in ihrer Gutmenschlichkeit gegen “Rechts” (Das was sie darunter verstehen?) auf die Straße gehen, haben immer noch nicht gemerkt, dass sie sich von genau solchen NGOS vor den Karren der nützlichen Idioten spannen lassen.
    Mittlerweile ist es für jeden in der DDR aufgewachsenen mehr als ein Dejavu, wenn man sieht, was hier täglich für ein politisch, medialer und demonstrativer Einheitsbrei der Widersprüche – unter der Prämisse “Demokratie und Freiheit” zu retten – abgeliefert wird.

    1. Ich teile nicht alles, was er sagt! Aber heute hat Roger Köppel wieder einmal gezeigt, wie konsequenter und klar definierter Journalismus aussehen kann.
      Friedensmacher Trump: Gebiete an Russland, Nord-Stream-Pipelines an die USA? – Weltwoche Daily DE —-> https://www.youtube.com/watch?v=oJqiG8K10j0&ab_channel=DIEWELTWOCHE

      Deutschland und mit ihm die EU werden von den Siegermächten nach 45′ zum 2 x in die Schranken gewiesen. Es ist dem bedingungslosen Gehorsam unserer kopflosen “Führungselite” zu verdanken, welche dem Deep State und der Biden-Administration blindlings ins Verderben folgte, indem sie den Krieg in der Ukraine mit forcierten. Jetzt, wo sich die Niederlage der Ukraine abzeichnet und in den USA ein anderer Wind weht, sitzen die Europäer wie die Deppen da, beschweren sich, dass sie nicht mehr für voll genommen werden und demnächst am Katzentisch zuschauen dürfen, wie der Hegemon, welchen sie doch so treu dienten, gemeinsam mit Russland und China die Welt in Interessensphären aufteilt.
      Wenn das von Herrn Köppel angeführte Szenario um die Nordstreampipeline realisiert wird, wäre es die Krönung der Demütigung. Russisches Gas wird unter US-amerikanischer Kontrolle an die Europäer weiter gegeben! Auf dass diese immer schön in einer Abhängigkeit gehalten werden. Statt auf eigene Stärken zu setzen und Politik für Europa zu machen, hat man sich den USA als “Freund” hündisch unterworfen. Jetzt bekommt man die Quittung! Wie sagte schon H. Kissinger: Die USA als Feind zu haben ist gefährlich, sie als Freund zu haben, dagegen tödlich!

  3. Danke für das Lob. Wir bemühen uns sehr, dass alles wieder so wird wie damals unter Honecker. Damals als die Ossis noch den Durchblick hatten und Putin in Dresten gearbeitet hat.

    Das kommt alles bald wieder. Nur dass die neue Sowjetunion von den Chinökis geführt werden wird und dass diesmal auch Spanien und Italien mit drin sind.
    Ansonsten wird aber alles so wie damals. War ja top. Weiß garnicht, warum man das abgeschafft hatte.

  4. Wie funktioniert die deutsche “Demokratie”? Offenbar genauso wie die afrikanische warlord-Diktatur im Dienste der US-Oligarchie. Bei beiden Regierungsformen geht es darum, dass die Regierungselite Dinge verhökert (bzw den einfachen Zugriff darauf ermöglichen), die ihnen nicht gehören. In Afrika sind das Rohstoffe, in Deutschland das (mangels Rohstoffen andere) wirtschaftliche Rückgrat des Landes: Unternehmen. In der Ukraine kommt – neben all den anderen zum Plündern vorgesehenen Reichtümern – da noch das ganze Volk hinzu, welches man in den Schützengraben wirft.

    Das Prinzip ist immer gleich: einer, der nichts kann oder sich nicht anstrengen will für sein Fortkommen (Wohlstand), bietet jenem, der für solche “Deals” bekannt ist, dafür im Zweifel auch zu Waffengewalt greift – sowie via USAID, NED und Co auch das entsprechende politische Grundgerüst (maßgeblich die Kontrolle der Medien) aufgebaut hat, welches eine Opposition zu diesem Geschäftsmodell unterdrückt mitunter auch mit Repressionen überzieht (deutsche “Justiz” zB) – die jeweiligen Reichtümer des Landes zum Spottpreis an…. Karriere, Geld, Reichtum durch defacto Korruption.

    Jedes Land, welches nicht diesen Gesetzbarkeiten unterliegt, ist eine “autokratische Diktatur”, die es zu beseitigen gilt.

    Friedrich Merz ist so ein Minderleister und Nichtskönner, der übrigens auch Olaf Scholz dazu gebracht hat dem Führer aus den USA seine Ehre zum Antritt seiner Kanzlerrolle zu erweisen. Was wir da erlebt haben, ist: wenn Du nicht schon korrupt im Dienste der US-Interessen stehst, wird die Knarre auf den Tisch gelegt aka “wir werden Nordstream beenden, sobald wir Russland in den Krieg provoziert haben”. Und wer weiß womit sie ihm noch gedroht haben….

    Zu Friedrich Merz ein Statement von Werner Rügemer:

    https://rumble.com/v6jkula-rt-de-interview-mit-werner-rgemer-wessen-interessen-vertritt-friedrich-merz.html

    Ganz besonders nett ist dann immer auch, wenn die größten (mitunter auch korruptesten) Minderleister über “arbeitsfaule Arbeitslose” herziehen. Und dass uns die USA die Demokratie gebracht haben, halte ich ebenso für ein Gerücht, neudeutsch Fake News.

  5. Zur grünen Forderung, die EU solle die Medien-Finanzierung anstelle der abtretenden USAID übernehmen, gibt es auf dem TKP-Blog noch einen zweiten Bericht.

    “Brüssel will Kontrolle über Universitäten, warnt Ungarns Bildungsminister”

    EU-Brüssel stellt seine Forderungen natürlich ungeniert mit gewohnter Doppelmoral:
    In die Stiftungen, die die Uni lenken sollen, sollen keine ungarischen Abgeordneten dürfen – sie gelten “als in einem Interessenkonflikt stehend”.
    Für Europa-Abgeordnete soll dies hingegen nicht gelten.

    “Kurz gesagt: Ungarische Politiker müssen sich aus ungarischen Universitäten heraushalten, während Europaabgeordnete, die überwiegend dem liberalen Establishment angehören, aktiv in ungarische Universitäten eingebunden werden sollten.”

    https://tkp.at/2025/02/12/bruessel-will-kontrolle-ueber-universitaeten-warnt-ungarns-bildungsminister/

    Die Zügel werden angezogen im der transatlantischen Vasallen-Demokratie; Pannen wie in Rumänien, die in letzter Sekunde ausgebügelt werden müssen, will man wohl verhindern. Immerhin will sich Klaus Johannis, der nach zwei Amtsperioden nicht mehr wählbare, aber selbsterkärte Immer-Noch-Präsident (offiziell endete seine Amtszeit im Dezember), nun doch zurückziehen.

    “Zuvor hatten rechtsextreme Oppositionsparteien einen Amtsenthebungsantrag gestellt”, meint die entsetzte Tagesschau, die aber weiter hinten einräumt, dass diese 35 Prozent der Abgeordeten nicht die einzigen Unzufriedenen sind:
    “Nach Ansicht von Analysten könnten einige Abgeordnete der proeuropäischen Parteien dem Amtsenthebungsantrag der Rechten die erforderliche Mehrheit verschaffen.”

    Womit zugleich wieder mal klargestelt wäre:
    – gehorcht Brüssel = pro-europäisch = gut;
    – widerspricht Brüssel = rechtsradikal und böse.

    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/rumaenien-iohannis-ruecktritt-100.html

    Thomas Röper:
    “Reporter ohne Grenzen beklagen auf ihre Webseite, dass USAID die Finanzierung ‘unabhängiger’ Medien eingestellt hat. Die Erfahrung lehrt, dass die, die am lautesten heulen, am schwersten getroffen sind”
    https://anti-spiegel.ru/2025/der-verraeterische-aufschrei-von-reporter-ohne-grenzen-und-anderen-ueber-die-sperrung-der-gelder-von-usaid/

  6. Hier auf dem Blog werden nur noch Statements abgeseiert
    Leider keine sexy Animation zur Debatte…die meisten Foristen ” Ehrliche Häute” sind dafür zu festgenagelt. Ausnahme: bekir + günter hauch

    Erich Honecker …nach 16 Jahren IM Erika-Vorarbeit…kehrt als AI nach Deutschland zurück und findet tröstende Wort für die Kaufman-Hooten-Erdloch -Bewohner

    ” Den Algo in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf ”
    Frag nach bei https://chatopenai.de

    Face the Facts :
    Elon Musk, DOGE und der digitale Kontrollstaat – Ein finanzieller Staatsstreich !
    https://uncutnews.ch/x-und-visa-kooperieren-fuer-digitales-finanznetzwerk-staatsstreich-finanzmacht-wird-privatisiert/

    1. Zu dem Link von uncutnews…. ich würde sagen das ist schwer abzuschätzen. Zweierlei ist möglich: entweder trifft zu, was dort steht oder es heulen gerade Leute auf, die von dem System profitiert haben.

      Hier ist eine interessante Pressekonferenz von Musk und Trump:

      https://youtu.be/L27N_I9Yg98

      Musk erklärt dort als (ein) Motiv für sein Vorgehen, dass er das Staatsdefizit von 2 Billionen (am. Trillion) halbieren will und das wiederum, weil er den Staat vorm Bankrott retten will.

      Zwei wesentliche Aspekte finde ich interessant: er kritisiert die überbordende Bürokratie bzw den “permanenten” Staat und dass es defacto keine nachprüfbare Rechenschaft für ausgegebenes Geld gibt, also etwas, was man von jedem Bürger verlangt. Ich persönlich finde krass wie der Staat einfach leichtfertig gigantische Summen (ob nun in bar oder als Sachmittel) ins Ausland, zB die Ukraine transferieren kann ohne auch nur einen Nachweis zu verlangen wofür das Geld ausgegeben wurde.

      Dann diverse Unternehmensrettungen (Finanzkrise, Corona), ohne zu schauen, dass die Steuergelder verantwortungsbewusst vergeben wurden. Man hat da schon oft das Gefühl, dass der Staat eine Umverteilungsmaschine von arm bzw arbeitender Bevölkerung zu reich ist. Bei den kleinen Unternehmen hat man sich das Geld (Corona) ja sehr rabiat zurück geholt.

      1. ja. da haben Sie Recht. Alien Musk redet viel wirres Zeug. und wegen seinem Sprachfehler und dem Nuscheln, versteht man auch nur die Hälfte.
        Aber seien Sie nicht so streng mit ihm. Wir haben es grade erst hinbekommen, dass er normal winken kann und bei Freude nicht sofort auf- und anspringt, wie ein junger Hund.

        Sie denken wahrscheinlich, es sei einfach, einem Alien normale Manieren beizubringen. Aber der Musk ist ja auch noch greta-thunfischmäßig irre.
        Das ist ja das Problem mit Inklusion der LGBTQ+#@€ Spinner. Ich hätte das Programm eingestellt und dem Typen nach Hause geschickt.
        Als ob er irgendein Dollar einsparen könnte… der hat doch in einem seiner Autismus-Anfälle ausversehen Twitter gekauft. für richtiges Geld.

        naja. Wir haben ihn jetzt an einer kürzeren Leine. Es sollte nun besser laufe.

  7. Kein Frieden mit Russland, weil Putin unersättlich ist und man nicht mal vernünftig mit ihm reden könne? Oder hat er zumindest (anders als inzwischen die Mehrheit der Ukrainer – und vielleicht auch der Russen ?) einfach keine Lust am Aufhören, weil es so gut für ihn läuft?
    Was wäre denn, wenn dieser böse Putin nicht (mehr) wäre?

    Johann „Wadenbeißer“ Wadephul, seines Zeichens CDU-Vize-Fraktionsvorsitzender, hat aus dem Nähkästchen geplaudert, während er mit vermeintlichen Selenski-Vertrauten telefonierte, hinter denen aber die einschlägig bekannten russischen Satiriker „Wowan und Lexus“ steckten.

    „Russland wird immer unser Feind sein“
    – „egal wie der Krieg ausgeht“.

    (Friedenstüchtigkeit ist demnach eindeutig nicht sein Ding, sondern – wie bei Pistolius – alternativlose Kriegstüchtigkeit.)

    Sollte Merz Bundeskanzler werden, würde er deutsche „Taurus“-Marschflugkörper an Kiew liefern, so das zweite Bekenntnis.

    Je erfolgreicher (das Nicht-NATO-Land) Ukraine im Krieg agiere, desto sicherer sei (das nicht kriegsbeteiligte) Deutschland vor Russland.

    Gefragt nach der Wehrpflicht, sagte Wadepuhl, es sei notwendig, diese wiedereinzuführen. Mehrmals erklärte er, Merz plane eine „europäische Initiative“ Deutschlands gemeinsam mit Frankreich und Polen zur Unterstützung der Ukraine.
    https://multipolar-magazin.de/meldungen/0175

    „Nord Stream – wie Deutschland Putins Krieg bezahlt“ – nein, das neue Buch (Autoren: Dobbert / Thiele) handelt nicht davon, wie Biden, Nuland & Co. einen Keil zwischen Deutschland und das zu isolierende Russland treiben wollen und wie sie dem noch widerstrebenden Germanistand zur Strafe für die Unbotmäßigkeit die Versorgungsader wegsprengten.

    Es macht geltend, erstmals alle wichtigen Personen des Nord-Stream-Skandals (u.a. Frank-Walter Steinmeier, Manuela Schwesig, Sigmar Gabriel) zu präsentieren.

    Sprengung samt Täter sind weder Skandal noch überhaupt Thema – die Ungeheuerlichkeit sehen die Autoren in der Auslieferung Deutschlands an Russland und natürlich in den Geldflüssen, die diese SPD-Politiker in das Reich des Bösen gelenkt hatten statt in God’s Own Land, wo die Tribute der Vasallen schließlich hingehören,
    https://www.lehmanns.de/media/120845005

    Auch Johann Wadenbeißer sieht hinter der Sprengung der Nord-Stream-Pipelines und den zuletzt beschädigten Unterseekabeln in der Ostsee China und vor allem Russland.

    1. Ich finde übrigens, dass Politiker, die Kindern beibringen wollen Menschen zu töten (Wehrpflicht) gehören ins Gefängnis oder die Geschlossene.

    2. Guten Tag.
      Sie sind anscheinend falsch informiert. Die Spetzle Öperation ist seit dem legendären Fall vom Bachmüllt beendet. Hab ich doch erzählt. Der Prigayshin ist mein Nachbar. Ich sitze hier an der Quelle.

      Sie verwechseln die militär Übungen der russischen Arme mit einem richtigen Krieg.
      Das kann man natürlich denken, wenn man keine Ahnung hat, wie die Russen trainieren.
      Das sind nur sehr gute Übungseinheiten. Es gibt die eine Seite, die die NATO spielt und dann gibt es die Sowjets.

      Natürlich wird mit richtiger Munition trainiert. Die Iwans sind ja keine Weiber so wie wir.

  8. Während König Donald Jagd auf Presstitutes macht (er will sie er-legen, nicht wie früher flach-legen), kümmert man sich im Reich von König Olaf um deren Nachzucht.

    Das eigentlich für immun gegenüber dem horizontalen Gewerbe erachtete Portal Telepolis wurde ja heftig kritisiert für die Löschung des eigenen Archivs.
    Dieser freiwillig und vorauseilend scheinende Gehorsam entpuppt sich immer mehr als verzweifelte Flucht vor der unausweichlichen Zwangsprostitution.

    Norbert Häring weist schon seit mindestens einem Jahr hin auf die Folgen von Königin Uschis Ukas für alle Dienstboten und Herolde – genant Digital Services Act (DSA) – was im Mainstream aber so gut wie keine Beachtung findet.

    Königin Uschis sogenannte „Trusted Flagger“ (d.h. die Fahnenträger ihres Vertrauens; Alt-Königin Angela würde von IMs sprechen und von alten Zeiten schwärmen) erledigen nämlich die Schmutzarbeit der Zensur, die im Königreich nämlich gemäß Magna Carta allen beamteten Dienern verboten ist.
    Richter i.R. Manfred Kölsch sieht sogar das Ende der freien Rede durch den DSA gekommen.

    https://norberthaering.de/propaganda-zensur/respect-trusted-flagger/
    https://norberthaering.de/propaganda-zensur/koelsch-dsa/

    Blogger Alexander Wallasch hat nun einen Drohbrief von der niedersächsischen Landesmedienanstalt bekommen. In seinem Bericht dazu zeigt er den skandalösen 7-seitigen Brief, in dem die Zensurbehörde (gez. „Team Regulierung“) am 10. Februar mit einem „kostenpflichtigen förmlichen Verfahren“ droht, wenn Wallasch nicht bis zum 10. März 2025 seine über 3.000 Beiträge „vollständig durchsehen“ und bereinigen oder gleich ganz löschen sollte.

    Da die Prüfung der Beiträge auf nicht näher spezifizierte Verstöße gegen die journalistische Sorgfaltspflicht in dieser Zeit nicht zu schaffen ist, bliebe eigentlich nur die massenhafte Löschung, um dem Begehren der Zensoren nachzukommen.

    Die Behörde macht sich die Arbeit (und den Umgang mit der grundgesetzlich geschützten Pressefreiheit) also reichlich einfach und setzt laut Wallasch sogar KI ein, um die unbotmäßigen Deliquenten bzw. ihre von den königlichen Häschern mutmaßlich missbilligten Texte mühelos (wenn auch etwas fehleranfällig?) ausfindig zu machen.

    Wallasch schreibt, er werde diese Perversion „maximal transparent machen“ und droht:
    „Nicht nur die niedersächsische Medienanstalt geriert sich als Wahrheitsministerium. Wir werden gemeinsam mit engagierten Lesern und Mitbewerbern zeigen: Eure Auflösung ist klares Ziel. Niemand braucht Euch.“

    Was sich die niedersächsische Zensurbehörde ausgedacht hat, könnte laut Häring damit zusammenhängen, wie das Magazin Multipolar deren Schwesterbehörde in NRW vorgeführt hat. Multipolar hatte der Landesmedienanstalt Belege vorgelegt für die von dieser als unbelegt beanstandeten Artikel und damit die vermeintlichen Profi-Wächter als ziemlich verschlafene Stümper bloßgestellt.
    (Oder hatten die das etwa vorsätzlich gemacht? Reines Gedankenspiel; wir wollen den arglosen deutschen Michel so kurz vor der Wahl ja nicht verunsichern – das wird er ja schon von Putin an allen Ecken und Enden.)

    https://norberthaering.de/propaganda-zensur/zensurbehoerde-will-blogger-einschuechtern-und-handelt-sich-damit-grossen-aerger-ein/

  9. Jetzt werden die Herolde wohl amok laufen. Die ganzen Hassprediger in Europa werden jetzt sicher die ein oder andere Tischkante abbeißen….

    https://anti-spiegel.ru/2025/was-moskau-und-washington-ueber-das-telefonat-zwischen-putin-und-trump-erklaeren/

    Das Lustigste wird wohl sein, wie die Europäer voll von Hass als Zaungast zusehen werden, wie die USA, Russland und die Ukraine verhandeln. Dabei wird Trump sicher noch die ein oder andere Rechnung an die Europäer abdrücken.

    Eigtl wäre es mal an der Zeit ein paar Figuren in der EU in Handschellen abzuführen…

  10. @Richard
    12/02/2025 at 18:36

    Hier sollte DOGE mal nachschauen
    Kann Musk das korrekt aufbohren, nicht als “Elon-Show” mit Data-Grabbing für xAI
    and his Master’s Voice beyound, sondern uneigennützig für den US-Steuer-Zahler unter Anwendung geltenden Rechts ( 2 paar Schuhe ) er wäre der Held !

    Bis 2015 fehlten DOD und HUD bereits 21 Billionen ! US-Dollar
    https://missingmoney.solari.com

    Diese entwendete Summe reicht locker aus für eine “Break-away -Civilisation”
    Seit 2015 hat der US-Steuerzahler kein Recht zu erfahren was mit seinen Steuern überhaupt geschieht FASAB 56 Act wegen ” National Security” Ein klarer Verstoß gegen die US-Verfassung was aber niemanden in Washington DC großartig aufregt
    Auch Trump und Elon sind noch nicht an dem Thema dran !
    https://missingmoney.solari.com/fasab-statement-56-understanding-new-government-financial-accounting-loopholes/

    Irgendjemand muss diese Summe ausgeleitet haben zur Gutschrift auf ein Konto X
    Es stehen somit genug Gelder für ” Black Projects” zur Verfügung ( “3Third Party” Militarisierung des Weltraums-Secret Weapons Programs-No Congress-Oversight )
    General Flynn: “Weniger als 5 Leute wissen Bescheid” Ab Minute 36:15
    http://www.youtube.com/watch?v=1hOCzDWbUXA

    2. Aspekt
    Eine ” Controlled Demolition” des unhaltbar gewordenen Fiat-Schuldgeldsystems
    mit dem US-Dollar als Weltreservewährung bekommt inflationär so den notwendigen Turbo ( Im Sinne der System-Architekten ) eine weiteres Element ist die USAID-alike sinnlose Geld- Mittelverschwendung aller US Bundesbehörden an NGOs-Presse-LGBT und auch an ” Feinde”….teil für vordergründig US-Imperiale Ziele…teils dagegen… wobei immer nur weniger als die Hälfte beim ” Begünstigten” tatsächlich ankommt 🙂

    “Go Elon Go …and than send 10.000 Dollar back upfront for every Taxpayer in the US
    to buy american products only ” ( The Donald )

    James Corbett reicht mit John Titus die Beweise ein für gigantisches ” Foulspiel”
    Von der Technokratie ( Elon Musk unter Verdacht ) zur Bankocracy ( BIS-Basel ) zur Sklaverei ( CBDC )…alles in der Top-Down Planung http://www.youtube.com/watch?v=rpNnTuK5JJU

    Mit der Blockchain-5G-6G Technologie mit den Datacenters-Algos und AI
    und mit Nummernkonten auf erdnahen Asteroiden rückt der Control-Hub näher

    Eine 8-teilige Serie zum Thema läuft an
    https://beta.solari.com/the-war-for-bankocracy/

  11. Du wiederholst Positionen der rechtsradikalen Mainstreampresse, die ihren Schmutz gerne über andere aus purem Eigennutz ausschüttet, wie wir gelernt haben, weil sie dafür ua vis USAID (alias tiefer Staat, alias CIA) bezahlt wurde. Die deutschen Empfänger solcher Mittel (auch Bill Gates gehört zu den Zahlern; die bekommen mutmaßlich also noch ihr Geld) sind zu diesen Themen (USAID und Co) erstaunlich ruhig bzw wenig aufklärerisch. Eher schreien sie rum, wie die Reporter ohne Grenzen…. Egal.

    Egal wie man zu Trump und Musk steht, muss man konstatieren, dass das bisherige System wohl zu einem riesigen korrupten Moloch verkommen ist. Vor allem der tiefe Staat, der militärisch industrielle Komplex fallen hier auf. Die Big Teich-Unternehmen sind defacto heute schon das, wss Du bei Musk befürchtest.

    Ich wäre vorsichtig Musk und Trump ein positives Zertifikat zu geben. Das muss man alles abwarten.

    Meine Hauptaussage lautet: bri dem System, welches es schon gibt, weiß man schon, dass es von großer Korruption und anderen negativen Eigenschaften verseucht ist. Da man das in der Regierung Biden wusste, wurde der negative Teil des Systems deutlich ausgebaut. Als Beispiele seien hier die massive Zensur bei Corona und im Kontext des Biden-Laptops (aber auch Gaza, Ukraine etc) genannt. Was ich sagen will: bei dem einen System WEIß man, dass es sich auf einem kriminellen Pfad mit großer Korruption bewegt hat, bei dem was Trump und Musk da veranstalten, muss sich das erst noch erweisen.

    Dass nun gerade jene laut aufheulen, die vom alten System profitiert haben, ist verständlich. Sie sollten aber ausnahmsweise mal bei den Fakten bleiben und Belege für ihre Vorwürfe vortragen.

    Dass Musk mit den Finanzdaten des Staates USA eine KI füttert, kann einen auch ganz banalen Grund haben: die schiere Menge an Daten dürfte sich sonst kaum in so kurzer Zeit sichten lassen.

    Abschließend: ich bin kein Freund von Trump und Musk. Was mich am meisten stört, ist, dass sie nichts daran ändern andere per Imperialverhalten für die Defizite der USA zahlen zu lassen. Die Ambitionen auf Grönland (Rohstoffreichtum), Kanada, Panama, Gaza, Ukraine etc sprechen hier eine deutliche Sprache. Dennoch gebe ich Trump und Musk in Teilen recht.

    Wie schon einmal gesagt: es handelt sich hier um zwei rechtsradikale Strömungen. Wenn nun die eine rechtsradikale Strömung (tiefer Staat etc) die Hörner gestutzt bekommt, sehe ich das durchaus als positiv an, auch im Hinblick auf EUropa, weil hier auch alles an deren Töpfen und Abhängigkeiten hing. Da werden jetzt erstmal einige orientierungslos umher irren, zB allein schon für den Fall sollte es Trump gelingen den Ukrainekrieg zu beenden.

  12. Die Radikalsten unter den den europäischen Nazigrößen wollen nicht anerkennen, dass die Geschichte nicht zu ihren Gunsten verläuft.

    Wie bei Nazis so üblich lügt sich der rechtsradikale Roderich K. von der CDU mal wieder die Finger wund, erfindet irgendwas und lässt die wesentlichen Teile der Geschichte einfach weg, um Hass gegen andere Völker zu schüten oder zu befeuern.

    Was gerade vor allem sichtbar wird: die sog Ukraine-“Hilfe” war nichts Anderes als Beihilfe zur Ermordung hunderttausender Ukrainer. Die rechtsradikale deutsche “Justiz” schrie einst mit Schaum vorm Mund irgendwer hätte den sog. russischen Angriffskrieg befürwortet….ja…. Alina Lipp hat den Fehler gemacht die Geschichte von Anfang an zu erzählen. Das konnte die rechtsradikale deutsche “Justiz” natürlich nicht durchgehen lassen, würde diese Erzählung doch Indizien aufkommen lassen, dass es diesen sog “Angriffskrieg” nie gegeben hat, sondern, dass ganz andere Leute für den Ausbruch des Krieges verantwortlich zeichnen (2014). Aber gut…..die rechtsradikale deutsche “Justiz” spricht ja auch Massenmörder frei (Oberst Klein). Dass die eine etwas merkwürdige Einstellung zum Recht haben, ist also offensichtlich.

    Der Punkt ist der: die deutsche “Justiz” hat sich mächtig aufgeblasen und einen auf Moral gemacht – so wie all die anderen braunen Nato-Jünger. Das Problem ist jedoch, dass ihnen diese Moral überhaupt gar nicht gut zu Gesicht steht.

    Sollte es jetzt zu einem Frieden in der Ukraine kommen, dann würde wirklich JEDES faule Konstrukt der braun-faschistischen Natofraktion insich zusammenfallen wie ein Kartenhaus.

    Denn….. nach deren braunen Hasspropaganda ist Putin doch so schwer böse, dass man mit dem nicht reden kann. (Irgendeinen Grund um die EIGENE Gewalt zu rechtfertigen und davon abzulenken wie gewalttätig sie eigtl selber sind, finden diese Exttemisten immer).

    Nun stellt sich aber heraus wer die wahren Gewalttäter sind und schon die ganze Zeit waren: jene, die das Sterben auf biegen und brechen nicht beenden wollten.

    Ich finde all die moralisch aufgeblasenen Witzfiguren (inkl deutsche “Justiz”) müssen für ihre Gewalt am ukrainischen Volk zur Rechenschaft gezogen werden. Wer ein ganzes Volk verheizen möchte, um gegen einen unliebsamen Konkurrenten Krieg zu führen (seit 2014), der hat einfach nicht verdient sich außerhalb schwedischer Gardinen aufzuhalten und noch weniger sich moralisch derart aufzublasen.

    Frieden für die Ukraine, Frieden für die Menschen in der Ukraine. Im Gegensatz zu all den falschen Fuffzigern, die die Ukraine mit ihrer “Hilfe” in die Vernichtung schicken wollen, liegt mir tatsächlich was an den Menschen in der Ukraine, auch an ihrer Freiheit. Von einer westlich geführten Marionettenregierung in den Untergang geschickt zu werden ist ganz sicher das Gegenteil davon, auch von einer Demokratie.

  13. @Richard
    13/02/2025 at 10:39

    “Wie schon einmal gesagt: es handelt sich hier um zwei rechtsradikale Strömungen”.
    Sind Ihnen auch zwei “linksradikale Strömungen” bekannt ? ….Neugierig

    Sie sollten sich von den ewig abgelatschten Kategorien ” Rechts-Links” gerne mal lösen…lieber Richard… die alle das “Heil” im Staate suche, der dann seinerseits immer ein Eigenleben führen wird, ein nur ideologiegetriebenes Interesse am “Wohl des Landes” hat oder selbst das nicht…und der am Recht des Individuum grundsätzlich kein gesteigertes Interesse zeigt . ( Die ist die reine Evidenz aus 1 Jahrhundert “Rechts-Links “- Rückschau)

    Außerdem sollten sie verstehen, wie das westliche Finanzsystem aufgebaut ist
    wie es in welchen Symbiosen und Abhängigkeiten operativ tatsächlich funktioniert
    ( 2 Geldkreisläufe …mit oder ohne Korruption ) und welche “Schuld” wechselnde Regierungen + jeder Bürger jeden Tag ohne explizites Wissen auf sich laden…damit der legale Betrug einfach weiter gehen kann

    Fädeln Sie sich doch hier mal ein…lieber Richard
    Eine Super Animation wartet auf Sie
    http://www.youtube.com/watch?v=fVYufHlL5i0

    Im Schuldgeld-Finanzsystem ist seine eigene Zerstörung mit eingebaut, wobei in dessen Lebenszyklus ( 50-.80 Jahre ) alle echten Vermögenswerte ( Grund-Boden-Patente ) automatisch bei den 0,0001% landen, die sich dann Gedanken machen

    1. wie sie ihr Vermögen behalten

    2. wie sie ein System, in dem es für sie nichts mehr zu stehlen gibt,
    zu ihren Gunsten umbauen ( Reset ) und wie sie den Mindcontrol der Bevölkerungen am Laufen halten, mit Narrativen a la “Klima-Corona-Nazis -Putin” etc

    3. 2% gehören auch 70% von Bitcoin…( von Naivlingen als Währung der Freiheit bezeichnet ) . Wie kommen die 2% nun aus Bitcoin-Höchstständen raus >100.000 USD raus ohne den Markt zu crashen ?…Lösung : Wenn die ( Trump)-Regierung mit Steuergeldern Bitcoin kauft um den USD zu “Härten” …und die Verkäufer mit den Erlösen dann steuerfrei in US- Land und Bodenschätze einsteigen können ( Bill Gates ist der größter US-Landbesitzer…Frage : Warum ?…ist er doch bereits globaler “Impf-Papst + ” Good Clubber”
    https://home.solari.com/bitcoin-bailout-why-a-bitcoin-strategic-reserve-is-a-bailout-of-the-big-boys/

    4.
    Ich habe den mutmaßlichen Plan ( Lange vor dem Internet bereits skizziert von Prof. Antony C Sutton und Prof Caroll Quigley ) von der “Technokratie zur Bankocracy zur Sklaverei” mit einigen Links referenziert weil die Entwicklung im Westen schleichend dahin geht

    Es läuft ein “Omni-War” gegen den Otto-Normal ( Der Mensch wie wir ihn kannten )
    https://rumble.com/v6630p1-resisting-the-global-technocratic-coup-seeing-the-bigger-picture-david-a.-h.html https://beta.solari.com/the-war-for-bankocracy/

    5.
    Das einzige Land auf der Welt dass durch seine Verfassung-seine Bill of Rights und seine Amendsments, durch die Hohheit seiner Bundesstaaten gegenüber der Zentralregierung gegen jede Art von Totalitarismus DE JURE !! widerstandsfähig ist und bleibt…das sind die USA !! ( Kein Europa und keine BRICS ) Diesen Gesetzen muss nur Leben eingehaucht werden…und das ist aktuell der U-Turn in USA ( Hopefully )
    RFK jun und Tulsi Gabbard verkörpern diesen Spirit…wie weit sie damit kommen ist offen

    6.
    Das wäre sozusagen die positive Kehrseite des US-Hegemons der sich mit seinen Defiziten sonst nur selber vor die Wand fährt ( gefahren wird )

    7.
    Ob Trump und Musk Sachwalter der Freiheit und des Rechtes sind oder nur Trojonische Pferde des neuen AI-Banker-Control-Systems…das wird sich zeigen
    https://www.coreysdigs.com/technology/the-rise-risks-of-central-bank-digital-currencies/

    8.
    In diesem Licht sollte auch die “Dichotomie” USA -BRICS kritisch hinterfragt werden
    denn die antipodischen BRICS müssen ! im neuen Wettrüsten an eigenen AI-Kontroll-Systemen basteln…die haben keine Wahl

  14. Europas Bellizisten sind auf Kriegs-Entzug.

    Trump und Putin: Deutsche Politiker rasten aus, sprechen von „Verrat“ und Diktat
    StraZi sieht Verrat und Demütigung, Olaf Scholz ist baff.
    Allenthalben Schock, Unverständnis, Ratlosigkeit.

    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/ukraine-trump-und-putin-deutsche-politiker-sprechen-von-verrat-li.2295054

    Trump und Putin vereinbarten regelmäßige Kontakte und fassen die Normalisierung des zuletzt über drei Jahre schwer gestörten Verhältnisses ins Auge.

    Zeitgleich machte US-Verteidigungsminister Pete Hegseth in Brüssel klar, dass ein Nato-Beitritt der Ukraine nicht infrage komme, eine Rückkehr zu den Grenzen vor 2014 illusorisch sei und dass ab sofort die EU-Staaten für die weitere militärische und humanitäre Unterstützung der Ukraine zuständig seien.

    Unsere verwunderten bzw. entsetzten Politiker sollten ihr Gedächtnis bemühen:
    Trump hatte seine Friedenspläne angekündigt. Und schon Anfang 2023, als noch Biden regierte und ein Trump-Sieg in weiter Ferne schien, gab es das RAND-Papier, das für den US-Rückzug und die Europäisierung des Ukraine-Konflikts plädierte.

    RAND ist eine Pentagon-nahe Denkfabrik, deren “Ideen” traditionell eine große Umsetzungs-Wahrscheinlichkeit zugesprochen wird. Politiker, die etwas von Geopolitik verstehen (zugegeben: dazu zählen Europas Pfeifen eher nicht), wissen, dass RAND-Aussagen nicht einfach gehört und vergessen werden können, sondern immer ins Kalkül einzubeziehen sind.

    “Von Europa enttäuscht – Hoffen auf Trump

    Viele ukrainische Soldaten an der Front sind erschöpft. Umso mehr hoffen sie, dass Trump ein Ende der Kämpfe erreichen kann. Von Europa sind die meisten dagegen enttäuscht.”

    Nein, nicht AfD oder BSW, nicht Krone-Schmalz oder Jacques Baud melden dies.
    Es ist die Tagesschau:
    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-front-104.html

  15. Ich bleibe bei meiner Einschätzung von links vs rechts, gerade jetzt…. da haben uns die ganze Zeit woke-rechtsradikale Extremisten, die geglaubt haben sich hinter ein bisschen LGBTQ und DEI zu verstecken, würde nicht auffliegen lassen, wie ns-braun sie eigtl sind, erzählt wie böse schröcklich der gemeine Russe und vor allem Putin angeblich seien, mit denen nicht geredet werden könne und dass wir nun unbedingt und alternativlos Gewalt brauchen (wie das Nazis eben auch nicht erst seit gestern so machen) und jetzt kommen andere rechte Figuren (lediglich mit anderen Feindbildern) und reißen diesen Leuten einfach mal so die Maske vom Gesicht. Huch….der Russe will ja doch Frieden….
    Sogar die rechtsradikale deutsche “Justiz” ist gegen jene vorgegangen, die Frieden wollten und die Russen bzw Ostukrainer als Menschen gezeigt haben (Alina Lipp).

    Die gleichen Extremisten gehen uns mit einer rechtsradikalen Staatsräson auf den Sender, die direkt an die Ideologie der Nazis anknüpft. Sie haben lediglich die jüdische Volksgruppe durch eine andere ersetzt Sie glauben, dass wenn sie jeden, der den Völkermord in Gaza kritisiert, als Antisemiten beschimpfen, wären sie a) keine Nazis und b), dass dies der Aufarbeitung der Geschichte Deutschlands diene. Hmmmm….. den Völkermord an der einen Volksgruppe durch einen Völkermord an einer anderen auszutauschen ist Aufarbeitung? Das Gegenteil ist richtig. Diese Leute WOLLEN die Geschichte und ihre inhaltlichen Implikationen nicht aufarbeiten (siehe auch diverse Abstimmungen bei der UNO zum Thema Nazitum, von Russland alljährlich eingebracht, zuletzt hat De mW gegen deren Verurteilung gestimmt). Sie glauben, indem sie ein bisschen Etikettenschwindel betreiben, ginge die Gewalt durch eine Art Herrenrasse gegen eine andere, defacto als minderwertig erachtete Rasse bzw. Kulturkreis nun in Ordnung.

    Und guess what…. natürlich sind die Rechten angepisst, dass man sie bei ihrer Ideologie packt….die Einen sagen “hör doch mal mit der Einordnung in rechts und links auf” – der perfekte Versuch die echte Linke zu marginalisieren. Die anderen wollen nicht, dass über ihre braune Herkunft gesprochen wird (alias “Verharmlosung der Verbrechen der NS-Diktatur” oä Winkelzüge der sog. deutschn “Justiz”), sie glauben mit der Antisemitismuskeule die perfekte Waffe gefunden zu haben, um Andere ihrer eigenen braunen Ideologie bezichtigen zu können (und nebenbei Völkermord und ethnische Säuberung endlich als etwas Gutes und Richtiges erscheinen lassen zu können; es muss halt nur die “Richtigen” treffen).

    Natürlich macht es einen Unterschied ob man rechts oder echt links ist, nicht fake “links”, wie etwa die Grünen oder alle anderen Nato-Anhänger, die sich dem angeblich linken Spektrum zuordnen.

  16. Trump will die G8 wiederbeleben. Ich denke die Strategie ist klar…. Trump will Russland wieder in den Westblock integrieren, um a) die BRICS zu schwächen und b) vor allem die Hinwendung zu China zu stoppen.

    Sie schmeicheln einem ein bisschen und halten aber mitunter schon den Dolch in den den Händen hinter ihrem Rücken.

    Aus meiner Sicht tut Russland gut daran auf die Friedensinitiative von Trump einzugehen, andererseits die Ziele aber nicht aus den Augen zu verlieren und wachsam zu sein. Ein gutes Misstrauen ggü einer Nation, deren Kultur auf der Lüge, der Gewalt, dem Vertragsbruch basiert, ist mMn unerlässlich. Egal wie man es dreht und wendet: das Sterben im der Ukraine muss beendet werden.

    Zu den Hintergründen… Mindestens ist es so, dass die USA sich keinen Zweifrontenkrieg erlauben können. Außerdem war Russland im militärischen Bereich ihr stabilster Widersacher, sprich der Frieden in der Ukraine könnte dem bösen Spiel folgen, dass die USA sagen, dass der Frieden nur solange Gültigkeit besitzt, solange sich Russland an ihre Regeln hält, sprich wenn die USA mal wieder ein schwächeres Land tyrannisieren, dass Russland sich dann dort herauszuhalten hat. Vll sollte Russland bei den Friedensverhandlungen auch auf eine Reaktivierung der Charta der vereinten Nationen (UNO) pochen. Man müsste Mechanismen finden, welche dafür sorgen, dem kriminellen Westen die Flügel zu stutzen, egal wie theatralisch er seine Geschichten als Begründung für Krieg und Gewalt auch erzählen mag.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *