20
Mar, 2015

Sonnenfinsternis in der Turnhalle

categories Uncategorized    

Kommentare

3 Kommentare zu “Sonnenfinsternis in der Turnhalle”

  1. Yak am 22.03.2015 um 13:54 Uhr 

    Hallo Herr Broeckers,

    haben sie vor ein Statement hierzu abzugeben?:

    http://www.heise.de/tp/artikel/44/44431/1.html

    MfG.

     
  2. Angie am 22.03.2015 um 15:23 Uhr 

    Passt zwar nicht zum o.g. Video (was ich natürlich gut finde .. den jüngeren Neuss insgesamt sowieso) aber umso mehr zum letzten Buch des Blog-Autoren:
    “Wir sind die Guten”.

    Eine nicht sehr faire Buchkritik auf TP von Herrn Dudek:
    http://www.heise.de/tp/artikel/44/44431/1.html

    Da würde mich eine Replik der Buchautoren interessieren.

    Gruß
    Angie

     
  3. required am 22.03.2015 um 18:07 Uhr 

    Mich würde eine Replik *nicht* interessieren.

    Zum einen gibt es schon ganz gute ergänzende Kommentare zum Artikel, zum anderen kommt es gar nicht in Frage daß Autoren zu jeder Hans-Wurst-Rezension/Kritik eines Werkes Stellung beziehen.

    Zumal es nicht so ist daß er reihenweise Fehler oder ähnliche Probleme nachweist, das ganze ist ja ein Gesinnungstück zur Deutungshoheit voller eigener Darstellungsfehler.

     

Leave a comment!