3 Kommentare

  1. Passt zwar nicht zum o.g. Video (was ich natürlich gut finde .. den jüngeren Neuss insgesamt sowieso) aber umso mehr zum letzten Buch des Blog-Autoren:
    “Wir sind die Guten”.

    Eine nicht sehr faire Buchkritik auf TP von Herrn Dudek:
    http://www.heise.de/tp/artikel/44/44431/1.html

    Da würde mich eine Replik der Buchautoren interessieren.

    Gruß
    Angie

  2. Mich würde eine Replik *nicht* interessieren.

    Zum einen gibt es schon ganz gute ergänzende Kommentare zum Artikel, zum anderen kommt es gar nicht in Frage daß Autoren zu jeder Hans-Wurst-Rezension/Kritik eines Werkes Stellung beziehen.

    Zumal es nicht so ist daß er reihenweise Fehler oder ähnliche Probleme nachweist, das ganze ist ja ein Gesinnungstück zur Deutungshoheit voller eigener Darstellungsfehler.

Schreiben Sie einen Kommentar!

Your email address will not be published. Required fields are marked *