15
Apr, 2015

(K)ein Aufruf zum Hanfanbau

categories Uncategorized    

Kommentare

2 Kommentare zu “(K)ein Aufruf zum Hanfanbau”

  1. required am 15.04.2015 um 20:00 Uhr 

    Genau das ist das Problem mit den Piraten.

     
  2. required am 15.04.2015 um 21:27 Uhr 

    Das sinnvolle und politische durch das unsinnige und unpolitische (falls es das gibt) ersetzen.

    Statt etwas sinniges gegen das nicht zu rechtfertigende Verbot von selbst einheimischem Hanf zu tun,
    “schwarz” monözischen EU-Hanfsorten an zusätzlichen Stellen verbreiten und das auf Facebook posten.

    Und dann den Kommentar hirnlos mit Dislike bewerten, weil, ist doch Hanf, sind doch Piraten, ist doch Facebook, ist doch Spaß!1!!
    Nein es ist nur hirnlos und absurd und kontraproduktiv, und mit Kiffen allein ist es auch nicht zu entschuldigen das nicht zu merken.

    Ist mir allerdings erst jetzt aufgefallen daß dieser Facebooktrackingscheiß auch hier auf der Seite eingebaut ist.

     

Leave a comment!