“Die ganze Wahrheit” im Kurz-Video

In „Die ganze Wahrheit über alles“ geht es von Arbeit/ Aufklärung/ Autos/ Banken/ Bienen und BIP bis Wettbewerb/ Wissenschaft/ Zuwanderung und Zukunft. Also von A bis Z … und mittendrin auch um „Nationen und Nationalismus“. Ein Auszug aus diesem Kapitel hatte ich aus aktuellem Anlass Anfang Februar  hier  schon einmal gepostet.  Dazu  nun  ein Video mit Zeichnungen unseres Freundes Gerhard Seyfried . Das Buch zum Filmchen ist seit heute in allen Buchhandlungen erhältlich. (Disclaimer: Die Ähnlichkeit der Hauptdarsteller mit nationalistischen Akteuren der aktuellen Politik ist rein zufällig.)

1 Comment

  1. Eigentlich OT – obwohl “Die ganze Wahrheit über alles” schließt ja nichts aus…

    Auch wenn ich so Sachen über Geheimbünde eher albern finde, das Folgende dürfte ein Leckerbissen für “Verschwörungsfans” sein: Newt Gingrich, in den 90ern Spitzenpolitiker der Republikaner, antwortet doch im FOX-Interview auf die Frage, was das Establishment an Donald Trump stört, tatsächlich:

    “Well because he’s an outsider, he’s not them, he’s not part of the club, he’s uncontrollable, he hasn’t been through the initiation rites, he didn’t belong to the secret society.”

    http://www.infowars.com/gingrich-establishment-scared-of-trump-because-he-didnt-belong-to-secret-society/

    Vielleicht erlaubt sich der alte Mann nur einen Scherz?

     

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *