Impfzwang rettet Millionen!

Mit Robert und Dirk habe ich mal wieder die Themen der Woche ventiliert. Es geht um Impfpflicht, Massenaussterben, den Militärisch-industriellen Komplex als einen der größten Umweltsünder und um Julian Assange in Isolationshaft. Sowie um die   Gelbwesten, den vorerst gescheiterten Staatsstreich Venezuela und um Liebesgrüße aus Murmansk: Putins “Killerwal”.

PS: Auch Internet-TV verursacht Aufwand und Kosten und von den GEZ-Gebühren, die ihr brav zahlt, bekommen wir nichts ab. Das Dritte Jahrtausend ist auf freiwillige Unterstützung angewiesen, ohne Spenden können wir nicht senden!

6 Comments

  1. Ich habe das Video noch gar nicht angesehen und – gehört und – will nur mitteilen, dass mir allein schon die so lachenden Drei Robert, Dirk und Mathias Appetit auf das Video machen: so entspannt so schwere Themen anzugehen, das ist für mich ein schönes Zeichen von Souveränität

  2. ich habs auch noch nicht angeschaut, aber dass der Militärisch-Industrielle Komplex als größter Umweltsünder mal genannt wird, der bei allen Umweltrettern gerne vergessen wird, ist schon alleine super!

  3. Tolle Sendung! Das ist leider nicht möglich, dass solche Sendungen im normalen TV Mainstreamfernsehen kommen dürfen aus Angst vor Verbreitung der Wahrheit. Es solle kein Mensch die Wahrheit wissen, da alle Leute uninformiert bleiben sollen, damit sie brav alles glauben, was sie gefälligst zu glauben haben.
    Tolle Hintergrundinformationen , die alles erklären, warum alles eigentlich so abläuft wie es ablaufen soll. Eigentlich erschreckend, was alles der wahre Grund von diesen Themen, die hier vorkommen, ist.

  4. Schaut mal bei youtube in die Kommentare: Es gibt da einen regelrechten shitstorm weil die 3 das angeblich “geisteskranke Märchen” des menschengemachten Klimawandels ezählen. Mehr als jeder 2. Haupkommentar erklärt euch für bescheuert und naiv also mehrere Dutzend. Es ist hart dagenen anzuschreiben, bis auf ein paar Daumen hoch bekam ich keine Unterstützung. Ich werde richtig für dumm verkauft weil ich nicht sehe dass ein atmosphärischer Treibhaus-Effekt den 2. Hauptsatz der Thermodynanik verletzt. Auf die Antwort dass der atmosphärirsche Effekt eben NICHT wie ein Glashaus funktioniert sonder durch Absorbtion von Srahlung kommt sowas wie die Erwärmten Gase müssten dann die Wärme zur noch wärmeren Erdoberfläche zurückstrahlen was nicht ginge das Wärme immer von wärmern zu kälteren Bereichen fliest. Da sind ganz viele Kommentare so die dann zum Teil noch mit Unterstellungen kommen und mir sagen ich bin Mainstream-Gehirngewaschen und solle man anfangen selbständig zu denken. Dabei sind das doch die Leute die auf das geschickete Verwechseln von Absorbtion, Wärmestrahlung und Wärme-Leitung hereinfallen. Es ist eine Schande, dass zum Teil Diplom-Physiker sich für so ein Irreführen ihrs Publikums hergeben. Also Leute geschickt mit Taschenspieler-Tricks manipulieren. Ganz schlimm finde ich dass die Mehrheit der alternativen Medien sich dafür hergeben solche Leute Vorträger bei sich machen zu lassen. Sogar ein Robert Stein hat in seinen Vortrag schon in den spätern 80ern widerlegte Behauptungen von Wolfgang Thüne widerholt.
    Insgesamt herrscht da eine Gruppendynamik die dem Mainstream der einen ausschliesst weil man z.B. die OVT von 9/11 nicht glaubt. Das zerstört das freie Denken wenn man sich nicht an eine Seite “anpasst”!
    Es wird gesagt dass die IPPC eine politische Vereinigung ist keine wissenschaftliche und die gelogen haben. Ja die haben tatsählich min 2 mal gelogen, aber das ist nun mal soll dass es überall Leute gibt die übertreiben um Werbung für ihr anliegen zu machen. Empfohlen als besonders seriös wird dann meist “EIKE” denen eine Verbindung zu Exxon Mobile nachgewiesen wurde und die zuletzt die Fake-News verbreitet haben Edward Snowden hätte gesagt der menschengemachte Klima-Wandel sei eine Erfindung der CIA!
    Ja, es ist erlaubt IPPC Daten anzuweifeln da das Klima sehr komplex mit vielen Rückkoppelungen ist. Zu behaupte sowas wie Treibhausgase kann es gar nicht geben ist aber etwas ganz anderes.
    Ihr solltet mal ne Sondersendung machén wo ihr diese Taschenspielertricks leider auch von Diplom-Physikern mal systematisch auseinandergenommen werden.
    Ausserdem vermisse ich die alten alternativen Meden-Forum da hat es ausgericht einmal in einen Fachthread was zu schreiben was man bei Bedarf immer wieder verlinken kann. Bei youtube schreibe ich alleine unter einen Video viele male das gleiche für immer wieder andere Leute die ich aufklären möchte, bei einen dutzend Videos geht das schnell mal auf die 100 mal den gleichen Sachverhalt klären hinaus.
    Ich wünscher mir dringend wieder ein echtes Forum am besten mit angeschlossenen Discord-Kanal für Gruppen-Voice-Over-IP!

  5. Im Prozess Bardens gegen Lanka wurde offiziell bestätigt, daß es keine wissenschaftlichen Dokumente gibt, die die Existenz des Masern Virus beweisen. Und das ist der am meisten untersuchte und dokumentierte Virus überhaupt. Impfungen werden nicht darauf untersucht, ob sie gegen künftige Erkrankugen helfen, sondern nur darauf ob Nebeneffekte sich in Grenzen halten, damit Hersteller nicht belangt werden können. Die Idee, daß man sich gegen künftige Erkrankungen schützen kann, in dem man sich eine Chemikalie in den Körper spritzt, ist an sich schon absurd. Man kann sich mit der Krankheit eines anderen Menschen genauso wenig anstecken, wie mit seinem gebrochenen Bein. Jeder Krankheit ist nämlich eine individuelle Störung, die ausschließlich durch Mangel, Schock oder Vergiftung verursacht wird. Die meisten Krankheiten aber werden heute durch die Behandlungen mit Medikamenten verursacht. Es sind alles Folgen von früherer Medikamentationen. Ärzte leben nicht davon, daß wir gesund bleiben, sondern davon daß wir möglichst lange krank bleiben.

  6. Zum „Impfzwang“. Man könnte den Vorstoß Spahns auch noch in einen anderen Kontext einordnen: So wie 9/11 und die Ausrufung des „Kriegs gegen den Terror“ auch bei uns dazu dient, Grundrechte abzubauen (z.B. sog. „Otto-Katalog“, Staatstrojaner, biometrische Erfassung aller Bürger durch Ausweispapiere , die neuen Polizeigesetzte) und es deutliche Anzeichen dafür gibt, den liberalen Rechtsstaat in einen „präventiver Sicherheitsstaat“ umzuwandeln, in dem jeder Bürger zunächst mal als verdächtig gilt. So gibt es auch totalitäre Tendenzen im Bereich der Sozialpolitik.

    Wie Stephan Lessenich in seinem Buch “Die Neuerfindung des Sozialen – Der Sozialstaat im flexiblen Kapitalismus” (2008) ausführt, wird ein „aktivierender, präventiver Sozialstaat“ anvisiert, indem das Prinzip „Fördern und Fordern“ erste Priorität hat. Grundlage ist eine sog. „Philosophie des Sozialen“, die das „Wohl des Einzelnen“, als „Eigenverantwortung“ und „Selbstbestimmung“ deklariert, mit dem “Wohl der Gesellschaft” (keine Vergeudung gemeinsamer Ressourcen) zur Deckung gebracht werden soll.
    Das heißt: Wer keine medizinische Vorsorge betreibt, ist selber schuld. Er schadet sich selbst und lädt gleichzeitig der Gesellschaft unnötige Lasten auf. Deshalb soll er das Risiko seines Verhaltens selber tragen. Die Autonomie des Einzelnen, so Lessenich, wird auf diese Weise der „Regierung des Sozialen“ untergeordnet. Der „Gemeinwohl“-Begriff wird zum effektiven Instrument zur Verbreitung von Diskriminierung und Ressentiments gegenüber „, risikopräventions-verweigernden, aktivierungsresistenten Subjekten“ und natürlich auch gegenüber impfung-verweigernden Bürgern.
    Holzauge sei wachsam!
    Grüße und Dank an Euch Drei!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *