5
Aug, 2016

Rainer Mausfeld im Gespräch

categories Uncategorized    

Den Vortrag von Rainer Mausfeld, Kognitionsforscher an der Uni Kiel, über die Techniken des Meinungs,-und Empörungsmanagements – Warum schweigen die Lämmer – hatte ich letztes Jahr hier schon einmal strengstens empfohlen. Ken Jebsen hat Professor Mausfeld jetzt zum Gespräch bei KenFM  geladen:

 

Kommentare

2 Kommentare zu “Rainer Mausfeld im Gespräch”

  1. Traumschau am 06.08.2016 um 11:43 Uhr 

    Ein Meilenstein der Aufklärung!! Danke an Prof. Mausfeld und Ken Jebsen!!

     
  2. gabor am 10.08.2016 um 16:47 Uhr 

    Hier kommt gleich die Retour-Kutsche…nach Maßgabe der viel zitierten und demokratisch fundamental wichtigen, und mainstream-medial vor geraumer Zeit noch herbei-gewünschten “Streitkultur”

    Was da stimmt, was da nicht stimmt…mir ist das EGAL…aber zur Kenntnisnahme mal verlinkt:
    http://satiresenf.de/sase40-offener-brief-an-professor-rainer-mausfeld-uni-kiel-der-denunziant-sind-mal-schoen-sie-selbst/

     

Leave a comment!