3 Comments

  1. Denke mal…das Problem der Aufklärung besteht mittlerweile darin, dass sie immer noch rationale Bezüge sucht ( Gier-Profit-Macht-Korruption-Double-Talk-Machterhalt-Keine Legitimation etc.)

    und was…

    “The Little Guy”…fälschlicherweise
    als ” Mündiger Bürger” bezeichnet…dagegen tun könnte…diskutiert im üblichen Rechts-Mitte-Links-Spektrum.

    Die Post-Moderne ist aber vorbei…sie endete bereits mit dem 2.Weltkrieg…anno 2016 gibt es nur noch ” Ape-Shit-Madness “: Sloganizing- Paste & Copy-Meinungen -Dünnbrett-Bohrerei als Überlebens-Prinzip und ” Meinungsführer” aller Arten-completly naked on display-…einmal als Tragödie…einmal als Farce.

    “Klamauk by Design”…wer sich ihm beugt oder ihn ignoriert…lebt sein ruhiges Sheeple-Life eventuell bequem weiter…er lebt aber auch nicht länger…mit seiner noch zu versteuerenden Inflations-free-fall-Rente…sowieso eh nicht.

     

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *