3JT #56: Age of Aquarius

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und jedem ist klar: So wie es jetzt läuft, kann es nicht weitergehen. Während Regierungen weltweit Freiheitsrechte im Namen der Pandemie beschränken, wird der Protest immer lauter. Wo geht die Reise hin?
Was wir jetzt brauchen, ist so etwas wie eine göttliche Intervention. Da kommt das Wassermannzeitalter gerade recht – oder nicht?

16 Comments

  1. Gruselige Aussichten für die Zukunft. Ein mehr als nachdenklicher Dirk Pohlmann, Robert Fleischer, welcher um die Ausstrahlung des “Dritten Jahrtausends” bangen muss und ein Blogchef, welcher massiv diffamiert wird. Würde gerne als “Wassermann” für eine bessere Zukunft sorgen, wenn ich denn die Möglichkeit dazu hätte. Danke allen drei Akteuren für die Fakten und Hintergründe. Trotz allem schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!

    1. “Danke allen drei Akteuren für die Fakten”

      Na ja. Aus den auch Mathias Broeckers zugänglichen Daten lässt sich ablesen, dass die Übersterblichkeit in den besonders vom Coronavirus betroffenen Ländern die Peaks der starken Grippewellen deutlich überschritten hat – etwa in England, Frankreich, Belgien, Spanien und Italien, aber auch in Schweden und der Schweiz. Daten der Human Mortality Database bestätigen dies. In der Datenbank werden Sterblichkeitsdaten aus verschiedenen Ländern zusammengetragen. Laut Johns Hopkins ist unser Nachbar Belgien momentan Spitzenreiter bei den Covid-Toten weltweit. Ich kann verstehen, dass Merkel, Spahn und insbesondere Laschet, der ja im grenznahen Aachen wohnt, belgische Zustände in Deutschland vermeiden wollen. Deshalb die Maßnahmen. Ich persönlich habe daran nichts auszusetzen. Ich wohne im Kreis Heinsberg, wo der erste massive Ausbruch stattfand. Hier kennt jeder mindestens zwei Leute persönlich, die wg. Covid in der Klinik waren. Eure “Ist-doch-alles-gar-nicht-schlimm”-Herangehensweise an das Thema Corona wird dem Ernst der Lage nicht gerecht. Meine 5 Cent. Anyway. Guten Rutsch!

      1. Von einer Übersterblichkeit in der BRD kann nicht die Rede sei. Hier eine aktuelle Graphik: https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html

        Die Übersterblichkeit im April 2020 ist mit Sicherheit allein auf den Lockdown zurückzuführen. Siehe dazu Dr.. Wodarg auf https://www.wodarg.com/ :
        Zitat: “Anfang April registrierte das Statistische Bundesamt dadurch eine leichte Übersterblichkeit. Weil man auf Covid-19-Patienten wartete, bekamen andere Patienten keine Termine und viele starben, weil sie nicht oder nicht rechtzeitig behandelt wurden. Obwohl die leichte Übersterblichkeit wie in anderen Ländern erst nach Beginn des Lockdowns begann, wurden die Lockdown-Opfer fälschlicherweise der „Pandemie“ zugerechnet.”

        Auch weist die Tatsache, daß wir in diesem Jahr fortlaufend über den Tod von (meist alter und vorerkrankter) Patienten oder Altersheimbewohnern in der Weise informiert wurden, daß es immer hieß “mit Sars-CoV2“. Aber nicht ein einziges(!) Mal gab es den Hinweis “mit INFLUENZ A” oder “mit INFLENZA B” oder “mit Sars-CoV2 und mit INFLUENZA A/B“.
        Man hat einfach nicht mehr auf die üblichen Viren der Grippe-Saison (INFLUENZA A und B, Rhinoviren, sonstige Coronaviren) geprüft! Denn man wollte ein gezieltes Ergebnis haben. Hätte man alle Verstorbenen auf Zahnfleischbluten getestet (“mit Zahnfleischbluten”), dann hätten wir auch alarmierende Horrorzahlen präsentiert bekommen!

        Und selbstverständlich bekommt man in der Grippe-Saison gleich mehrer Virenarten verpaßt. Warum beim Todesfall dann immer Sars-CoV2 auf Kosten von INFLUENZA A und B ‘das Rennen gemacht’ haben soll, ist doch völlig unerfindlich. Dies zumal wir offensichtlich schon zu Beginn des Jahres 2020 längst gegen Covid19 immun waren (deshalb auch die Ungefährlichkeit von Sars-Cov2 für Kinder – im Gegensatz zu INFLUENZA!)
        Zur Immunität siehe:
        https://www.anti-empire.com/researchers-have-shown-that-coronavirus-was-circulating-in-italy-in-september-2019/ ,
        https://www.achgut.com/artikel/corona_ist_aelter_als_gedacht ,
        https://www.heise.de/tp/features/20-50-der-Bevoelkerung-haben-eine-Teilimmunitaet-gegenueber-Covid-19-4866047.html ,
        pdf: https://www.google.at/url?esrc=s&q=&rct=j&sa=U&url=https://www.mwgfd.de/wp-content/uploads/2020/06/Corona-warum-alle-falsch-lagen.pdf&ved=2ahUKEwj2_-Tl3IjsAhVFqaQKHf-xBXgQFjABegQICBAB&usg=AOvVaw3boDH981gYYdRnUEWs5hco

        In Großbritannien gab es eine Übersterblichkeit in den Senioren-Heimen wegen einer skandalösen Vernachlässigung (Absicht?) der alten Leute.
        In Schweden gab es eine Übersterblichkeit sehr alter Personen, da es im Vorjahr, wegen eines sehr milden Winters, eine Untersterblichkeit gegeben hatte.

        Auch bei uns hat es (ich glaube Dr. Wodarg erwähnt das auch auf seiner Seite) gerade durch den Lockdown Tote gegeben, die ansonsten überlebt hätten. Ich, der ich seit ein paar Jahren in Wien wohne, habe hier eine alte Frau als Nachbarin, deren Termin für die dringend notwendige Herzklappenoperation um Wochen(!) verschoben wurde. Nur weil sie Beziehungen zu einem Medizin-Professor hatte, bekam sie dann doch noch ihre Operation (alles lief gut!).
        Wenn Sie, AlemanniaFan79, sagen “Hier kennt jeder mindestens zwei Leute persönlich, die wg. Covid in der Klinik waren“, dann kann ich das nicht überprüfen. Vielleicht waren die Leute ja auch nur in der “in der Klinik” weil man sie dahin gerufen hatte – vielleicht damit sie einen dieser unnützen Tests machen sollten.
        Meine Erfahrung jedenfalls ist das genaue Gegenteil! Schon im letzen Winter (hier in Wien) überraschte es mich, daß niemand in der U-Bahn, im Bus im Supermarkt, auf der Straße schniefte, ins Taschentuch schneuzte, hustete oder ein erkältungstypisches angeschwollenes Geicht hatte. Und das hat das Frühjahr, den Sommer und jetzt den Herbst hindurch so angehalten. Der einzige der im Supermarkt/Bus/der U-Bahn/ auf der Straße hustete war immer ich, wenn ich die Nacht zuvor mal wieder einfach zu viele Zigaretten geraucht hatte.

        1. “Von einer Übersterblichkeit in der BRD kann nicht die Rede sein.”

          Wenn dem so ist, dann dank der Maßnahmen. Schon jetzt ist klar, dass in den USA 2020 ca. 15% mehr Menschen sterben werden als 2019. Es ist das tödlichste Jahr der US-Geschichte, nie starben mehr. Quelle:
          https://www.webmd.com/lung/news/20201223/covid-makes-2020-deadliest-year-in-u-s-history
          Wir haben es mit einer weltweiten Pandemie zu tun. Wenn Broeckers lediglich die deutschen Zahlen heranzieht, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten (bzw. keine), dann wird das dem Ernst der Lage nicht gerecht IMO.

          1. Nein, nicht nur in Deutschland, auch anderswo gibt e keine Covid18 begründete Übersterblichkeit. Es kann kaum glauben, daß es Ihnen, AlemanniaFan79, entgangen ist, daß Covis19 das ganze vergangene Jahr über fälschlich als Todesursache angegeben wurde, nur weil (auch dies nur “angeblich”) ein bestimmter RNA-Schnipsel nachgewiesen wurde.
            Was ich dazu noch finden konnte hier:
            https://off-guardian.org/2020/03/23/italy-only-12-of-covid19-deaths-list-covid19-as-cause/
            https://off-guardian.org/2020/04/05/covid19-death-figures-a-substantial-over-estimate/

            In den USA bekamen die (im Eigentum kommerzieller Firmen stehenden) Krankenhäuser Prämien für jeden bestätigten “Covid-Toten”. Der Wahrheitsfindung dienten diese Prämien jedenfalls nicht!
            In dem Video von Dr. Andrew Kaufman “DR ANDY KAUFMAN MD – THE AGENDA BEHIND THE COVID HOAX” weist Dr. Kaufman auch auf die Praxis in US Krankenhäusern hin, sehr alte Leute einfach versterben zu lassen.

            Und dieses Video von Dr. Kaufman wurde bei Youtube natürlich zensiert und gelöscht. Und damit komme ich auf den Hauptpunkt meiner Erwiderung:
            Die Tatsache, daß Sie, AlemanniaFan79, hier die Regierungs-Position einnehmen ist einfach durch und durch unmoralisch und unanständig!
            Noch nie in meinem Leben habe ich solche Zensur von Kritikern und einen solchen geschürten Haß gegen Kritiker erlebt, wie in diesem ganzen Jahr. Im März (glaube ich) wurde ein Staatssekretär des Innenministeriums in Zwangsurlaub geschickt, weil er, was seine Aufgabe war, ein Papier zur Gefährlichkeit der ausgerufenen Cprona19-Pandemie anfertigte und zu dem Schluß kam, daß es sich nicht um ein nennenswerte Gefahr handele.
            Bei uns, in Großbritannien, in den USA wurde Ärzte und Krankenpersonal gefeuert, weil sie ihre Erfahrungen mit Covid19 preisgaben (zum Teil. wiesen sie nur daraufhin, daß die Krankenhäuser keineswegs überfüllt, sondern halbleer waren) oder aber der jeweiligen Regierung widersprachen
            Schon das ganze Jahr über üben Google/Youtube/Twitter/ Facebook brutalste Zensur aus und löschen wichtige Aufsätze oder Videos. Dies in Absprache mit oder im Auftrag der herrschenden Regierungen. Siehe: “KRITIK AN SPAHNS „GEFÄHRLICHEM“ DEAL MIT GOOGLE” – https://www.watergate.tv/kritik-an-spahns-gefaehrlichem-deal-mit-google/
            Und: “DIE TREIBENDE ROLLE VON EU, MILITÄR UND GEHEIMDIENSTEN BEI DER GRASSIERENDEN INTERNET-ZENSUR – GELD UND MEHR” – https://norberthaering.de/medienversagen/militaer-geheimdienste-zensur-youbute-impfungitung-der-internet-zensur/
            Oder: “DAS FAKTENCHECKERPROGRAMM DER EU HEISST SOMA, WIE DIE VOLKSBEFRIEDUNGSDROGE IN “SCHÖNE NEUE WELT”” – https://norberthaering.de/medienversagen/soma/

            Daß Sie, AlemanniaFan79, hier einfach Zahlen, die vom Regime veröffentlicht wurden, übernehmen (“USA 2020 ca. 15% mehr Menschen sterben werden als 2019”) und so tun, als könne man frei und offen diskutieren als würden wir noch in einer echten Demokratie leben, ist einfach nur unaufrichtig.

        2. Nachtrag zur Übersterblichkeit:
          Heute morgen in den online-Zeitungen großes Gekreische – z. B. Zeit-online:
          Coronavirus – RKI zählt mehr als 30.000 Corona-Tote in Deutschland“.
          Und da erschrak ich selbst. Denn die Vergleichszahlen für die Grippe-Saison frühere Jahre war z. B.
          2014/15 = 21.300 Tote
          2016/17 = 22.900 Tote
          2017/18 = 25.100 Tote

          Aber dann begriff ich den Trick des RKI: Weit über die “Grippesaison” hinaus zählen sie einfach das ganze Jahr hindurch!
          Auf de Seite https://de.statista.com/infografik/13040/woechentliche-influenzafaelle-in-deutschland/ findet ihr die Meldezahlen (von einer bestimmten Gruppe von Krankenhäusern, Arztpraxen usw.). Aus diesen Meldzahlen machte das RKI immer eine (geschätzte) Hochrechnung auf die Gesamtbevölkerung der BRD. Unten auf der Graphik von Statista findet ihr hinter dem Sternchen die Anmerkung: “Die Grippesaison geht von der 40. KW eines Jahres bis zur 20 KW des Folgejahres“. Das war für die jüngste Saison also der 1. Oktober 2019 bis zum 17. Mai 2020.
          Und danach ist Schluß – bzw. eine völlig neue Zählung hätte nun eigentlich erst am 1. Oktober 2020 beginnen müssen.
          Aber nun trickst das RKI indem es seit dem 01.10.2019 bis heute einfach durchzählt.
          Etwa so als hätte man von der Saison 2016/27 (22.900 Tote) einfach bis zum Ende der Saison 2017/18 (25.100 Tote) einfach durchgezählt und dann herumtrompetet “48.00 an Grippe verstorben!”

          1. @Jörg:
            > Daß Sie, AlemanniaFan79, hier einfach
            > Zahlen, die vom Regime veröffentlicht
            > wurden, übernehmen und so tun, als
            > würden wir noch in einer echten
            > Demokratie leben, ist einfach nur
            > unaufrichtig.

            Na schön, dann ziehen Sie doch die offiziellen (!) Zahlen aus Russland heran:

            Zwischen Januar und November lag die Übersterblichkeit in Russland bei 229.700 Todesfällen. Davon seien mehr als 81 Prozent auf Covid-19 zurückzuführen, teilte Vize-Ministerpräsidentin Tatjana Golikowa gestern laut russischen Nachrichtenagenturen mit, ohne eine konkrete Zahl zu nennen.
            https://www.tagesschau.de/ausland/russland-coronazahlen-101.html

            28.12. 2020
            Hohe Übersterblichkeit: Russlands Statistiker zählen weit mehr Corona-Tote
            Wie aus Daten der Statistikbehörde Rosstat hervorgeht, ist alleine im November die Übersterblichkeit um 55,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat gestiegen – absolut von 141.000 auf 219.900. Mehr als 35.000 starben demnach im November nach einer Infektion mit dem Coronavirus.
            https://www.n-tv.de/panorama/Russlands-Statistiker-zaehlen-weit-mehr-Corona-Tote-article22259596.html

            Zurück zur Sendung und zum Thema Trump. Interessant, was der Neocon Tom Nichols gestern twitterte:

            “Hitler could have surrendered but preferred to let Germany and the German people burn. I have never supported the ´Trump is Hitler´ comparisons, but this is one way in which they were in fact similar: both of them at the end of their reign concluded that the problem was that their own people were unworthy of them.”

            Stimme dem zu.

          2. @ Jörg

            Sorry, aber Sie unterliegen dem Denkfehler selbst, den Sie dem RKI unterschieben wollen!
            Sie selbst waren es, der die Corona-Toten des kompletten Jahres 2020 zusammengezählt hat, anstatt die Saison-Monate zu vergleichen!

            Wenn wir es wie bei der Grippe handhaben, dann sieht es folgendermaßen aus:
            Die Influenza-Saisons der Nordhalbkugel dauern ca. 7,5 Monate, beginnen im Normalfall Ende Sept. / Anfang Okt. (d.h. mit der KW 40) und enden Mitte Mai des Folgejahres (in der 20. KW).
            Siehe hierzu auch noch mal:
            https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Influenza/FAQ_Liste.html#FAQId11989716

            Das heißt, die Toten der Grippe-Saisons der Vorjahre kamen immer innerhalb von 7,5 Monaten zusammen!

            Doch die Zahl der Corona-Toten übertrifft – auch wenn wir erst ab dem 1. Okt. 2020 zählen – schon jetzt (vor der Halbzeit der Saison!) die Grippe-Toten bisheriger Influenza-Epidemien, und das trotz der Maßnahmen !!!

            Ein Blick auf die Corona-Sterbezahlen:
            Am 1. Okt. 2020 hatte Deutschland noch ca. 9500 registrierte Corona-Tote.
            Jetzt (am 6. Jan. 2021) haben wir bereits über 36.500 Tote.

            Zwischen dem 1. Okt. 2020 und dem heutigen 6. Jan 2021 (in weniger als 3,5 Monaten!) sind also bereits ca. 27.000 an Corona Verstorbene registriert worden!

            Sprich: Schon vor der Halbzeit der 2. Corona-Saison haben wir die früheren Grippe-Wellen mit bereits 27.000 Toten übertroffen!
            Und wie bereits erwähnt: Das trotz all der vielen Maßnahmen und Einschränkungen!

            Quellen:
            https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle-pdf.pdf;jsessionid=8C0460F1A3C90A8EA2FFAC33F940C5DA.internet8721?__blob=publicationFile
            https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/
            https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/
            https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/?fbclid=IwAR3hB48RhJUcsQYP4zGTgGJ4pyzDcx_O7KN_nz9p0bcnbliiKqEndHSV5zc

  2. Plötzlich entdecken alle ihr Herz für Assange, die bisher zehn Jahre tief und fest schliefen: Bundestags-Hinterbänkler aller Fraktionen (außer AfD) und der Guardian als notorischer Assange-Profiteur und -Verräter? Jo, is denn scho Wähnachten?

    Oder nutzt man einfach den anstehenden Wechsel von Trump zu Biden, um eine ausgiebig benutzte und nicht mehr benötigte Altlast zu entsorgen?
    Sozusagen Sleepy Amnesty International helps Sleepy Joe Biden?

    Die abstoßendsten Bilder und die am meisten empörenden News (Nils Melzer):
    Alles fiel in die Ära Trump, obwohl er selber eine eher passive Rolle spielte.
    Die eher aktive Rolle des Friedhofs-Nobelpreisträgers Obama und seines Vize-Präsidenten bzw. Nach-Nachfolger Joe Biden ließe sich so vor den Augen einer oberflächlichen Weltöffentlichkeit weißwaschen. Auf dass sich das Imperium ab 2021 ungestört weg bewegen kann vom häßlichen Trumpschen “America first” hin zu einem neuen, selbstlos leuchtenden Welt-Führungsanspruch – mit quasi philanthropischem Anstrich (Bill Gates lässt grüßen).

    Man muss also gar nicht lange hoffen, dass Trump noch auf den letzten Metern seiner Präsidentschaft die Begnadigung macht – es zeichnet sich wohl ab, dass die Biden-Administration genau dies vorhat. Trump hat insoweit auch keine Chance mehr, Biden schnell noch die Show zu stehlen: Man würde dann einfach sagen, Trump hat seine Leute begnadigt und seine Trümmer beiseite geräumt.

  3. Dank den Dreien für die wieder einmal eine hervorragende Präsentation!

    1.) Die Spatzen pfeifen es doch längst von den Dächern, daß das Ziel des zerstörerischen und mörderischen “Lockdowns” nicht unsere Gesundheit, sondern der “GREAT RESET” ist.
    Sogar die WHO warnt inzwischen vor den weltweiten Lockdowns – https://m.facebook.com/faktenfuerdeutschland/posts/1701777086655107/?locale=ne_NP&refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2Ffaktenfuerdeutschland%2Fposts%2Fcoronavirus-who-verurteilt-lockdowns-und-macht-einen-r%25C3%25BCckzieher-bei-der-virus-ha%2F1701777086655107%2F&_rdr
    und
    https://www.news.com.au/world/coronavirus/global/coronavirus-who-backflips-on-virus-stance-by-condemning-lockdowns/news-story/f2188f2aebff1b7b291b297731c3da74
    und
    https://tkp.at/2020/10/11/who-aendert-haltung-zu-lockdowns-und-spricht-sich-nun-dagegen-aus/

    Auch hat schon vor mehr als 1 Monat der kanadische Premier Trudeau es offen ausgesprochen: Es geht um den “GREAT RESET” – https://thenationaltelegraph.com/national/trudeau-talks-about-reset-to-fit-un-2030-agenda .

    Leider hat sich auch der unappetitliche Pabst Franziskus diesem globalen neoliberalen ‘Staatsstreich’ angeschlossen: “THE DANGEROUS ALLIANCE OF ROTHSCHILD AND THE VATICAN OF FRANCIS” By F. William Engdahl – http://www.williamengdahl.com/englishNEO22Dec2020.php ;
    “THE GREAT RESET SCHALTET EINE GANG HÖHER! PAPST UND ROTHSCHILD PRÄSENTIEREN „COUNCIL FOR INCLUSIVE CAPITALISM“ – https://uncut-news.ch/the-great-reset-schaltet-eine-gang-hoeher-papst-und-rothschild-praesentieren-council-for-inclusive-capitalism/

    Papst Franziskus trifft aber auf tapferen Widerspruch aus den eigenen Reihen: “ABP. VIGANÒ WARNT TRUMP VOR DEM KOMPLOTT DES „GREAT RESET“ ZUR „UNTERWERFUNG DER MENSCHHEIT“ UND ZUR ZERSTÖRUNG DER FREIHEIT” – https://uncut-news.ch/abp-vigano-warnt-trump-vor-dem-komplott-des-great-reset-zur-unterwerfung-der-menschheit-und-zur-zerstoerung-der-freiheit/

    2.) a) Mein Vorschlag wäre, daß wir die ‘Dummschafe’, die den Lockdown befürworten und das wahre Motiv für diesen – nämlich: den “Great Reset” – leugnen, als “Verschwörungs-Leugner” beschimpfen.
    b) Sodann sollten wir das Wort “Kapitalismus” aus unserem Sprachschatz streichen. Denn Karl Marx verwandte diesen Begriff in Zusammenhang mit seiner Klassenkampf-Theorie. Nach Marx gibt es seit der Stammesgesellschaft einen ständigen Klassenkampf der im Helgels`schen Dreischritt abläuft: These- Antithese-Synthese.
    Außer Altmarxisten (die es – anders als in den 60er Jahren – offenbar überhaupt nicht mehr gibt) teilt keiner (mehr) diese Theorie von Karl Marx. Es überzeugt eben nicht, daß sich die historische Entwicklung der Menschheit (von Stammesgesellschaft zu Sklavenhaltergesellschaft zu Feudalismus zu Bürgerlichem Kapitalismus) in einem Dreischritt (Hegel) des fortlaufenden Klassenkampfes vollzieht.

    Wir sollten also allein vom “Neoliberalismus” sprechen – nicht vom “Kapitalismus”. Denn der Trick, den die Neoliberalisten seit Jahrzehnten ausspielen, ist es, uns zu suggerieren, daß es eigentlich nur die Wahl zwischen dem alten Ostblock-Kommunismus und dem Kapitalismus gibt. Und wer will schon den alten Ostblock-Kommunismus (“”Planwirtschaft” und mehr) wieder haben?
    Tatsächlich ist jedoch der wirkliche Gegner des Neoliberalismus – und auch des “Liberalismus” (v. Mises, Hayek, Buchanan, Milton Friedman) schlechthin – der moderne Merkantilismus. Bis in die 70er Jahre hinein waren die West-BRD. die skandinavischen Länder (Schweden noch bis zum Tod von Olof Palme), Japan usw. merkantilistisch.
    Als bereits ältlicher Mann habe ich die Verdrängung des Merkantilismus durch den Neoliberalismus auch sprachlich erlebt. Was in den 60er/70er Jahren “Soziale Marktwirtschaft” genannt wurde, verschwand und wurde in den 80er Jahren mit dem Begriff “Marktwirtschaft” ersetzt. In den 90er Jahren verschwand auch diese Bezeichnung und es hieß nur noch “Der Markt”. (Vor Jahren habe ich meine Vorstellung vom modernen Merkantilismus hier hochgeladen: “WELCHE STAATSWIRTSCHAFT?” – http://www.directupload.net/file/d/4556/o7qbq9dq_pdf.htm ).

    Auch wird das Wort “Kapitalismus” doch von diesen neoliberalen Weltherrschern längst propagandistisch verwandt. Denkt nur an diesen „COUNCIL FOR INCLUSIVE CAPITALISM“, dem der Papst jetzt angehört! Seht euch nur diesen widerlichen Propagandafilm “INTRODUCING THE COUNCIL FOR INCLUSIVE CAPITALISM WITH THE VATICAN” an, der im oben erwähnten link https://uncut-news.ch/the-great-reset-schaltet-eine-gang-hoeher-papst-und-rothschild-praesentieren-council-for-inclusive-capitalism/ aufgeführt wird.

    3.) Hinzu kommt, daß es doch unübersehbar nicht nur um einen “Great Reset” geht, sondern auch um einen “Greta Reset”. Im Januar 2019 trat diese Greta doch sogar vor dem WEF auf!
    Und auch in diesen widerlichen Propagandafilm “Introducing the Council for Inclusive Capitalism with the Vatican” wird doch fortlaufend von “climate” und “sustainability” (“Nachhaltigkeit) gelabert.
    Dieses CO2-Dogma ist nie wissenschaftlich belegt worden – und wird das auch nie. Denn CO2 ist schwer und lagert sich unten ab. Deswegen stieg man früher in einem Bergwerk mit einer Kerze (oder einem Kanarienvogel) hinab. Dasselbe machten früher Bauern, wenn sie in die Jauchegrube hinuntersteigen mußten. Das CO-Dogma beruht aber gerade auf der Theorie, daß CO2 in großer(!) Höhe(!) – wie ein Spiegel – die Erde an der Abstrahlung von Sonnenlicht hindert und die Energie wieder auf die Erde zurückstrahlt. In großer Höhe gibt es aber praktisch kein CO2 (das wie ein “Spiegel” wirken könnte). In der Gesamtathmosphäre (also gerade einschließlich der Bodennähe) gibt es gerade mal 0,039 % CO2 in de Luft!
    Und während ich durchaus über die Zerstörung der “grünen Lunge” (äquatoriale Bewaldung) der Erde sehr beunruhigt bin, interessiert das die “Great/Greta Reset” gelenkten Dummschafe überhaupt nicht! Noch Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre gab es in allen großen West-Deutschen Städten Demos gegen die Abholzung des Amazonas Becken. Wo sind die Demos der CO2-Frealks von heute?? Das Kongo-Becken ist übrigens noch wichtiger als das Amazonas -Becken, weil es 50 % des Sauerstoffs unserer Erde produziert – und in 20 Jahren wird es abgeholzt sein!. Aber diese CO2-Freaks wollen davon nichts wissen.
    Auch die vielen Kriege, die gerade die BRD führt (der Afghanistan-Krieg ist der längste Krieg seit Reichsgründung!) und die doch mit den gewaltigen Zerstörungen in Somalia (Bundeswehr 1991 in Somalia unter VM Volker Rühe), Jugoslawien, im Irak, in Afghanistan, in Libyen, in Syrien usw., unglaubliche Mengen an CO2 produzieren und produzierten: Interessiert das diese CO2-Freaks? NEIN!!
    Den Neoliberalen Weltherrschern geht es hier gerade auch um den Handel mit Emissionsrechten ( https://www.globalresearch.ca/major-banks-turned-blind-eye-theft-billions-pounds-public-money/5677076 ) … und darum Staatsknete abzugreifen.

  4. “Stand And Deliver”
    Stand and deliver
    You let them put the fear on you
    Stand and deliver
    But not a word you heard was true
    But if there’s nothing you can say
    There may be nothing you can do

    Do you wanna be a free man
    Or do you wanna be a slave?
    Do you wanna be a free man
    Or do you wanna be a slave?
    Do you wanna wear these chains
    Until you’re lying in the grave?

    I don’t wanna be a pauper
    And I don’t wanna be a prince
    I don’t wanna be a pauper
    And I don’t wanna be a prince
    I just wanna do my job
    Playing the blues for my friends

    Magna Carta, Bill of Rights
    The constitution, what’s it worth?
    You know they’re gonna grind us down, ah
    Until it really hurts
    Is this a sovereign nation
    Or just a police state?
    You better look out, people
    Before it gets too late

    You wanna be your own driver
    Or keep on flogging a dead horse?
    You wanna be your own driver
    Or keep on flogging a dead horse?
    Do you wanna make it better
    Or do you wanna make it worse?

    Stand and deliver
    You let them put the fear on you
    Slow down the river
    But not a word of it was true
    If there’s nothing you can say
    There may be nothing you can do

    Stand and deliver
    Stand and deliver
    Dick Turpin wore a mask too

    https://youtu.be/tMkV4vYr_ik

  5. You wanna be your own driver
    Or keep on floggin’ the dead horse?

    Von Hans Ulrich Stark

    Du möchtest dein eigener Fahrer sein? Du möchtest entscheiden können, wo´s lang geht?
    oder:
    Du schlägst weiter auf das tote Pferd ein?

    Welche Alternative! – ein krasses Bild, und der Rest des Textes von VAN MORRISON ist
    immerhin so krass, dass ERIC CLAPTON seine textliche Originalversion bei spotify und Amazon gelöscht bekam. Die sofort erschienene „freundliche“ Version ist auch noch eindeutig und krass, aber die Spitzen fielen der Zensur zum Opfer.

    Diese Zeile blieb, und hier kommt zum Ausdruck, wie gut die beiden Musiker das „System“ kennen, das sie anklagen. Sie geben in ein paar Worten zu erkennen, was sie von ihm halten:
    das neoliberale, marktradikale kapitalistische System, das diesen Globus wie eine Krake umspannt, ist in Wirklichkeit „ein totes Pferd“… Wir alle sollten das „Lenkrad“ übernehmen und anfangen, die Richtung zu bestimmen. Das tote Pferd bringt uns nicht weiter.

    Aber auch umgedreht macht das Bild Sinn, etwa :
    Die überwiegende Mehrheit der über 7 Milliarden Bewohner dieses Planeten sind massiv
    ausgebeutet, geknechtet, entrechtet, entmündigt. Und seit Corona auch noch ihrer „theoretisch
    vorhandenen Grundrechte“ beraubt. Im song heißt es:

    Magna Carta, Bill of Rights
    Constitution, what’s it worth?
    You know they gonna grind us down
    ‘Till it really hurts
    Is this a sovereign nation
    Or just a fascist state?
    You better look out, people ‘Fore it gets too late

    Der gefeierte Kabarettist Georg Schramm ließ mittels seiner Kunstfigur des Wut-Rentners
    Lothar Dombrowski gebetsmühlenartig das Zitat von Warren Buffet verkünden:
    „Sie fragen, wie es geht? Wir sind im Krieg! Und unsere Klasse,
    die der Reichen, wird diesen Krieg
    gegen die Armen gewinnen“

    Ja, der Krieg läuft, mit dem Ziel eines global zentralisierten Totalitarismus, mit Überwachung,
    Kontrolle, Ausgrenzung, Aufhebung sämtlicher nationalen Parlamente und deren Rechte und
    Souveränität,- also Selbstbestimmung. Und mit rigider Bevölkerungskontrolle. Zu viele unnütze Esser. Die werden jetzt nicht mehr gebraucht.
    KI, Roboter, G5, Genmanipulation, alle tools sind jetzt entwickelt, dank der Milliarden
    manipulierbarer Arbeiter_innen und Konsumenten. Man braucht uns jetzt nicht mehr.
    Eigentlich uns alle,- mehr oder weniger. Und wenn man noch etwas braucht, dann sind es die Konformisten, die alles schlucken (in verschiedener Hinsicht) …
    Die Katze ist aus dem Sack! Davos findet 2021 im Fernen Osten statt.
    Das WEF wird den „Great Reset“ planmäßig weiter vorantreiben.
    Gäbe es da nicht ein paar altmodische Leute wie Van und Eric und die Millionen aufgewachter
    Franzosen, Italiener, Briten, Dänen, Portugiesen, Spanier, Amerikaner, -hab ich was vergessen?
    Ach ja, die paar rechten deutschen Covidioten, – Pardon!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *