3. JT #78: Planet der Affenpocken

Die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, ist ein Affe. Wieso brechen die Affenpocken eigentlich gerade jetzt aus? Und was ist mit den Biolaboren in der Ukraine? Wir haben neue Hintergründe. Außerdem: Der politische Krieg wird auf allen Kanälen und Ebenen geführt. Und für das Öl-Embargo bezahlen wir, aber nicht die Russen. Wo soll das alles enden? Über all das und mehr berichten Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers in der 78. Ausgabe des 3. Jahrtausends!

4 Comments

  1. the show must go on. Nach Corona die Ukraine, dann die Affenpocken, die Preise steigen, im Herbst gibt’s wieder Masken. Im Westen nichts neues. Es ist mir unbegreiflich, wie sehr das alles noch geglaubt wird. Wenn man das was so ein Lauterbach oder Bärbock oder so ein Habeck von sich geben, mit dem vergleicht, was seinerzeit der Kohl oder Genscher oder Kinkel so gesagt haben, dann ist es als ob man Neandertaler mit zivilisierten Menschen vergleicht. Wir werden vorgeführt, ich kann und will nicht glauben, dass die mich solche Clowns regieren dürfen. Das ist eine Show, diese Leute sitzen auf den Koffern und werden bezahlt so lange sie ihr Narrativ verbreiten können.
    Der Bürger, also der Mitglied eines politischen Staates, hat genau zwei Möglichkeiten, um zu bekommen, was er will. Er kann eine Waffe nehmen und sagen, gib mir oder ich schiesse, oder er kann klagen. Demokratie kann ihm nicht dabei helfen. Die Waffen wurden uns vor lange Zeit weggenommen und klagen können wir auch nicht, wenn die Gerichte für die Gegenseite arbeiten. Wir können also nichts machen, außer es uns das obige klar machen, bis der Wind mal anders weht. Und das wird es. Im Moment geht es darum, möglichst viele aufzuwecken. Jeder soll sich so aufstellen, dass der Schaden für ihn möglichst gering ausfällt. Der Schaden ist nicht zu vermeiden und mehr kann man nicht machen. Die Kontrolleure ziehen ihre Agenda durch, das ist mehrfach abgesichert, da kann der Einzelne nichts ausrichten.

  2. Der Affenpocken Ausbruch wurde schon 2021 geübt

    Scenario :
    Bio-Terror aus dem fiktiven afrikanischen Land “Brinia”

    https://norberthaering.de/macht-kontrolle/affenpockenuebung/
    https://www.nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf?mibextid=ATveJy

    Übung macht den Meister :

    Operation Dark Winter
    https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Dark_Winter

    Atlantic Storm
    https://en.wikipedia.org/wiki/Atlantic_Storm

    Clade X
    https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/events/2018_clade_x_exercise/

    Event 201
    https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/about

    Eine Übung zum Thema :

    IQ-Grundversorgung

    Zoonose versus „Gain of Function“-Wuhan-Labor

  3. Dank an die Dreien für eine wieder sehr informative Sendung.
    Berührend die Warmherzigkeit der Russen – etwas, an dem es im kalten Deutschland deutlich fehlt!

    Nachfolgend Corbetts und Pilatos “New World Next Week” mit ihrer aktuellen Episode. “Heinz” Kissinger (erwähnt oben im Video der Sitzung) verweist darauf, daß Rußland seit Jahrhunderten ein durch und durch europäisches Land ist und aus Europas Geschichte nicht wegzudenken ist.
    Aber auch die Affenpocken und noch mehr Nachrichten werden von Corbett&Pilato besprochen (Video auch herunterladbar): https://www.corbettreport.com/nwnw20220526/

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *