1 Comment

  1. Es müßte doch längst klar sein, dass das kein Anschlag war, sondern eine von langer Hand geplannte Sprengung und die Kriege, die uns dann medial vorgeführt wurden, reine Video Kriege waren. Sehe auch was Yana Milev dazu zu sagen hat. In den USA ist man sich bis heute nicht einig, wer da alles gestorben ist. Wie kann man das dann noch ernst nehmen? Es war kein Verbrechen des Jahrhunderts, auch wenn man das nur metaphorisch versteht, denn die Corona Show hat weltweit mehr Menchen wirklich das Leben gekostet, auch wenn es gar kein Corona gibt. Aber so lange die Medienhypnose funktioniert und Menschen den Nachrichten alles glauben, wird es solche inszenierte Aktionen immer wieder geben. Zuletzt im Juli in Deutschland, wo im Ahrtal nach mässigen Regen die Talsperren absichtlich aufgemacht wurden und einige Ortschaften geflutet. Alles, was wir da zu sehen und zu hören bekommen, kommt von den Medien und ist genauso unecht, wie die Videos von 911. Aber so war es schon immer, seit Jesuiten, den Informationsfluß kontrollieren.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *