Nachdem Donald Trump die erste Nominierungswahl zum Präsidentschaftskandidaten der Republikaner haushoch gewonnen hat, wäre jetzt eigentlich der richtige Zeitpunkt, die “König Donald 2.0”-Staffel unserer Real Game of Thrones- Serie zu starten. Nachdem ich mir gerade bei Jimmy Dore angeschaut habe, wie die etablierten US-Medien über diesen Vorwahlsieg geradezu apokalyptisch aus dem Häuschen gerieten, denke ich allerdings, es reicht in diese “Reportagen” aus dem Jahr 2017 reinzuschauen. Denn alles läuft wieder im selben Gaga-Fantasy-Style ab, wie vor sieben Jahre, als der Ultraböse mit unsichtbaren Tricks bekanntlich die US-Wahl manipuliert hatte, um seine Marionette Donald ins Weiße Haus zu hieven. Die Restauflage des lustigen Büchleins über den finsteren Tiefen Staat ist aktuell für vier Euro zu haben: “König Donald, die unsichtbaren Meister und der Kampf um den Thron” ” Es ist, so die “Huffington Post” zum Erscheinen 2017 ” überaus witzige, smarte und ausgesprochen nützliche Aufklärung, die nicht zuletzt klar macht, dass Trumps Gegner sich von diesem und seinen Methoden wenig unterscheiden….” – und genau dieses Theater steht derzeit und bis kommenden November wieder auf dem Spielplan.
Dass nach Auffliegen des grotesken “Russiagate”-Fakes, den die unsichtbaren Meister inszeniert hatten, noch einmal eine Putin-Nummer durchgespielt wird, ist nicht zu erwarten, zumal Joe Biden und seine Pfleger aktuell damit konfrontiert sind, dass der “Ultraböse” den Krieg in der Ukraine gewinnt. Noch versuchen die Demokraten über die Justiz Trump von einer Kandidatur fernzuhalten, indem sie ihm schwer nachvollziehbare, technische Finanzverbrechen vorwerfen und beschwören, falls das nicht gelingt, die “Diktatur” und “das Ende der Demokratie”. An dem sie freilich mit der konzertierten Staatsaktion gegen Trump massiv selbst gearbeitet haben und mit vereinten Kräften von CIA, NSA, FBI und den ehemals “liberalen” Medien über Jahre die haltlose Verschwörungslegende russischer Wahlbeeinflussung als Faktum verkauft hatten.
Jetzt wird Donald wegen roter Flecken (aus dem Bräunungsstudio?) bereits “Syphillis zweiten Grades” an den Hals getextet und wir dürfen das Popcorn bereitlegen, was noch alles kommt seitens der Anti-Donaldisten. Sie müssen sich was einfallen lassen, Pornostars, “Golden Shower” und anderer Schmuddel sind schon durch und jahrelange Korruptionsermittlung und Impeachment-Zirkus (“Mueller Report”) endeten erfolglos. Während die Fakten über den bis über beide Ohren aus der Ukraine korrumpierten Joe Biden und seinen missratenen Sohn Hunter als “russische Desinformation” nur krampfhaft unter dem Teppich gehalten werden konnten. Ende Februar muss Hunter Biden nun vor dem Kongress-Auschuss aussagen, wofür er Millionen Dollar von ukrainischen und chinesischen Firmen eigentlich erhalten hat. Auch wenn er beschwören wird, dass der Papa mit all dem absolut nichts zu tun hat (und das Geld allein für Koks und Nutten draufging)…. für den Wahlkampf von “Sleepy Joe” wird das nicht förderlich sein.
Unterdessen hat Trump junior die Idee ins Spiel gebracht, dass Donald mit Tucker Carlson als Vize ein Team bilden könnte. Der populäre konservative Moderator hatte in Sachen Covid, Ukraine-Krieg und Julian Assange noch so etwas wie echten Journalismus gemacht, war von Fox-News letztes Jahr gefeuert worden und hat mittlerweile auf “X” schon wieder ein Millionenpublikum – für einen erfolgreichen Wahlkampf nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Falls es zu dieser Trump-Trucker-Kampagne käme, wäre Donalds Durchmarsch wohl kaum zu verhindern – ich denke aber, Tucker ist zu smart, um sich mit dem chaotischen Egomanen Donald einzulassen. Der Junior von George Soros, Alex Soros, sagte beim WEF in Davos, die einzige Möglichkeit Trump noch aufzuhalten sei, ihn möglichst schnell ins Gefängnis zu bringen. Es wäre nicht das erst mal, dass ein unliebsamer Kandidat aus der Knastzelle Wahlkampf macht: der Anti-Militarist und Chef der Sozialistischen Partei, Eugen Debs, der wegen regierungskritischer Äußerungen 1918 zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt wurde, holte bei der Präsidentschaftswahl 1920 knapp eine Million Stimmen, 3,4 %.
Falls es mit einer der mittlerweile über 70 eher dubiosen Anklagen gelingt, Trump doch noch einzubuchten, wird er sicher deutlich mehr Stimmen und eventuell sogar eine Mehrheit einfahren. Der Computer-Prognostiker Martin Armstrong, dessen Prophezeiungen oft richtig lagen, sieht Trump in vier von sechs Projektionen mit teilweise riesigem Abstand vorn. Joe Biden indessen rutschte Anfang des Jahres in den Umfragen auf neue Tiefpunkte und kann weder die schwache nationale Ökonomie noch die verlorenen internationalen Kriege noch die Massenmigration an der mexikanischen Grenze, die mittlerweile auch von den Demokratern als großes Problem gesehen wird, als Wahlargumente anführen. Und einen aussichtsreichen Ersatz haben die Demokraten nicht in petto, falls sie die Wandermumie Biden doch noch zurückziehen sollten, aus “Gesundheitsgründen” . Oder weil er sich in wachen Momenten verplappert und auf die Frage, ob die Bombenattacken auf die Houthis funktionieren, mitteilt, dass die Angriffe die Houthis zwar nicht stoppen können – “aber sie werden fortgesetzt”. Klar: es geht um permanenten Krieg und nicht darum, Kriege zu gewinnen und Frieden zu schaffen. Selbst wenn er will kann auch ein Trump daran nichts ändern, er hat als Präsident zwar keinen neuen Krieg begonnen, aber auch keinen beendet.
Während hinter der Bühne der gute alte “Yankee and Cowboy War” läuft – vor sieben Jahren hier und hier skizziert – verspricht der ins Haus stehende US-Wahlkampf ohne Frage neue Höhepunkte, im Theater des Absurden und der Demokratiesimulation…
*
Wenn Sie die Arbeit an diesem Blog unterstützen wollen: kaufen, empfehlen, verschenken Sie meine Bücher. Vielen Dank!
Mathias Bröckers : Vom Ende der unipolaren Welt, Fifty-Fifty (Oktober 2022), 288 Seiten, 20 Euro
Der Neo-Con Deep State ( Globalisten ) wird Trump erschiessen falls er gewinnt
Falls er nicht gewinnt ( So gut wie ausgeschlossen ) kommt es zum Bürgerkrieg
Der jetzt auch vom Blogchef referenzierte Martin Armstrong der die gesammte “Elite”
persönlich kennt, weil er als Hedge-Fund-Manager Milliarden bewegte und die Powers auf die Prognosen seines Software-Programms Socrates scharf waren
https://standard.socratesplatform.com
was er für deren Manipulationen aber nicht rausrücken wollte
(Ergebnis = 11 Jahre FBI Haft ) meldete sich zu Wort vor 2 Tagen
FYI
https://rumble.com/v4827ti-mel-k-and-martin-armstrong-sorry-klaus-you-will-fail-1-19-24.html
Mittlerweile sind wir hierzulande auf dem besten Weg in eine Gesellschaftsform wie in den USA “mit zwei rechten Flügeln”. Die Wahl zwischen Not und Elend bleibt uns mangels Alternativen im gleichgeschalteten System nicht mehr erspart. Bis auf die AfD, welche den Trumpblock darstellt, sind alle anderen Parteien im Bundestag auf einer Linie und stellen für mich den Bidenblock dar! Womit ich sagen will, dass sie mehr oder weniger die Politik, welche die letzten Jahre stattgefunden hat, mitgetragen und damit Land und Leute in diese mittlerweile unhaltbare Situation gebracht haben. Es bröckelt an allen Ecken und Kanten, aber Deutschland und seine Wirtschaft rasen nicht sehenden Auges auf einen Abgrund zu. Nein, Deutschland ist bloß etwas müde! Der Motor der Wirtschaft stottert nur etwas: Zwar an allen Enden, aber wem interessiert das schon so genau?
Den angepassten Zuschauer unserer Mainstreammedien bestimmt nicht, geschweige denn den zahlreichen Demonstrierenden gegen “Rechts”!
Was ist laut Neusprech von Politik und Medien rechts? Wenn ich eine andere oder eine eigenständige Meinung vertrete, welche mit dem vorgegebenen Narrativ nicht übereinstimmt, dann bin ich rechts! Wenn ich für eine Aufarbeitung und Strafverfolgung der Verantwortlichen des Maßnahmenkatalogs zu Corona bin und gegen das, was um die nie stattgefundene “Impfpflicht” ablief, weiter aufbegehre, bin ich rechts. Wenn ich nicht laut Hurra zu weiteren Waffenlieferungen in die Ukraine rufe, wenn ich die Art der Politik des Westens gegenüber Russland kritisiere, für Frieden bin und eine sofortige Beendigung dieses von den USA gewollten und gesteuerten Krieges fordere, bin ich rechts. Genau wie jeder andere, der dazu tendiert, die AfD zu wählen, rechts ist.
Es ist mehr als beschämend und sagt genug über den Zustand dieses Staates aus, wenn eine neokonservative Partei wie die AfD – was sie nun einmal ist – von einfachen Arbeitern, Angestellten und Kleinstunternehmern als letzte Rettung dieses Landes angesehen wird. Eine Partei, die sich für die Klientel, von der sie gewählt wird, so gut wie überhaupt nicht einsetzt. Die AfD ist eine Partei, welche für die Großunternehmen und die Umverteilung von unten nach oben steht! Was muss man tun, dass Bürger in diesem Land mittlerweile so verzweifelt sind? Das sie den Glauben an all die anderen Parteien verloren, haben sich von diesen nicht mehr vertreten fühlen. Weil diese Parteien einer Agenda folgen, welche die Menschen entwurzelt und heimatlos macht. Genau die gleiche Frage können sich die Vertreter unserer famosen gekauften und gleichgeschalteten Staatsmedien stellen. Wer glaubt Euch den noch? Für wen schreibt und berichtet ihr? Über die Medien in der DDR habt ihr die Nase gerümpft! Mittlerweile habt ihr deren “Qualität” um Längen hinter euch gelassen, nur die Quantität ist noch gleich auf. Will sagen, ihr tönt mit einer peinlichen Propagandaschau auf euren Kanälen fast ins Leere. Bis auf die bestellten Claqueure und einigen Hanseln, die den Schuss immer noch nicht gehört haben und weiter an ein gutes Ende glauben.
Aber das gibt es nur in Märchenbüchern wie den von Habeck. Der “gute” Robert tischt mittlerweile all abendlich neue Stories der “Geschichten aus dem Märchenwald” auf. Zurzeit der DDR waren die noch recht amüsant. Da spielte auch ein schwarzer lustiger Kobold mit Namen Pittiplatsch mit. Aber so etwas kommt in Roberts Annalenas und Ricardas Welt nicht vor. In unserer aktuell durchgegenderten und woken Gesellschaft wäre ein schwarzer kleiner “Kobalt” Blasphemie, Rassismus oder Aneignung einer fremden Kultur.
Wir sind die aufgeklärten “Guten”! Die, welche die Umwelt und das Klima retten, indem sie sich auf der Straße festkleben. Aber mit dem Führen von Kriegen haben wir kein Problem. Was haben wir in den letzten Jahrzehnten nicht alles befriedet. Jugoslawien, den Irak, Afghanistan, Algerien, Libyen, Syrien etc. etc. Aber wehe, es wehrt sich jemand gegen unser System der “regelbasierten” Ordnung! Das kann dann nur der Antichrist sein, der Ultraböse, der schon immer die Herrschaft über die Welt anstrebt, der böse Russe! Ihn gilt es einzuhegen und seine Expansionslust einzudämmen.
Das wird uns nun täglich ins Gehirn gesendet. Teilweise mit Erfolg. Aber der Widerstand wächst angesichts der zunehmenden Diskrepanzen. Denn die Zahlen der “Planerfüllung” geraden immer öfter mit der Realität in Konflikt. Die Demos der “Bauern” eigentlich müsste es heißen: Die der Kleinunternehmer wie Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe und des Transportgewerbes dauern an und werden von großen Teilen der Bevölkerung akzeptiert und unterstützt. Aber auch dieses Framing ist gewollt und nennt sich psychologische Kriegsführung. Denn so kann man den Zorn der Blinden und Gehorsamen besser ein Ziel bieten.
Genau wie in den USA wird der Wähler nur noch für dumm verkauft. Nein, er wird regelgerecht verarscht! Dafür zieht man jeden Tag den Propagandazirkus der medialen Verdummung ab. Indem man stets eine neue Sau durchs Dorf treibt und dabei ruft: Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!
Douglas Macgregor ging in einem Interview mit Roger Köppel vor einigen Tagen auf dieses Thema ein und befand: Das es in den USA nicht zu einem Aufstand kommen werde: Da der Durchschnittsamerikaner nur an Sport und Hollywoodklatsch interessiert sei. Zur möglichen Wiederwahl von Trump äußerte er sich: Das diese nur verhindert werden kann, indem man Trump mithilfe fadenscheiniger Anklagen hinter Gittern bringt oder ihn wie einst Kennedy tötet. Washington D. C. nannte er Fantasy Island, weil das, was dort beschlossen und besprochen wird, mit der Realität in den USA und der der restlichen Welt nicht viel gemein hat. Seine Hoffnung setzt Macgregor auf Europa. Er hofft das hier der Funke zündet, welcher den Typen in Washington und ihren willigen Handlangern in Europa den Wind aus den Segeln nimmt und sie zur Räson bringt oder komplett von den Hebeln der Macht entfernt. Anschließend sollten diese vor Gericht gestellt werden. Ob es dazu kommt?
Die guten sind die Russen und Iraner. Das ist ja nun wirklich klar.
Da müssen sie nicht so tun, als ob das nicht jeder wüsste.
Die Klima-Kleber wurden aber umgepolt von der Greta. Die Kleber sind jetzt alles Pro-Hamas Aktivisten. Haben sie das gar nicht mitbekommen?
Die kämpfen seit langem nicht mehr fürs Klima sondern für Palestinian und die Mulahs.
Die jugen Leute haben wir auf unserer Seite. Die werden sich bald freiwillig melden, um die NATO zu bekämpfen.
Hier noch ein sehr guter Beitrag der Nachdenkseiten, genauer der Herrn Klinkhammer und Bräutigam, welche in ihrer Schärfe und Direktheit immer den Punkt treffen. In diesem Beitrag haben sie sich mit dem unseligen Thema weitere Aufrüstung der Ukraine und Deutschlands verlogene Haltung dazu. Eine Haltung die Politik und Medien ihren Bürgern gegenüber ebenso zum Ausdruck bringen, wie auch gegenüber Russland.
Das Berliner Kriegskabinett auf Beutezug —-> https://www.nachdenkseiten.de/?p=109884
Die sozialdemokratisch inszenierten Proteste für Rechts, sorry, gegen Rechts, sagen uns eigentlich nur, daß alle Invasoren bleiben sollen.
Es sind immer dieselben Sozialdemokraten- und Grünen-Mitglieder, die sich auf den “Demos” herumtreiben.
Zur größten Gruppe der Asylbewerber gehören übrigens die Türken. Die werden meist sogar abgelehnt, bleiben aber trotzdem.
Türkische Hochzeit sieht so aus, daß ein aus dreissig Autos bestehender Korso mit Lärm und Halbmond beflaggt durch die Stadt schleicht.
Es gibt anerkannte Asylbewerber aus der Türkei, das ist ungefähr ein halbes Prozent.
Die Migranten sind natürlich auch zu den “Demos” eingeladen. Die laufen da ganz uneigennützig mit. Das sollte man der Gerechtigkeit halber erwähnen.
Macht da weiter…wo der Blogchef Artikel Ante Portas : Donald 2.0 aufhört
“Prüfe und behalte das Beste”…sagte schon ollen Goethe
https://rumble.com/v3zbezn-2023-joel-skousen-year-end-analysis.html
Spiegel Bestsellerautor!?!?!
sorry. So einen Schund lch nicht. Spiegel verbreitet und die Propagähnda des US-Hegemons.
Das der Blog-Chef hier soche Bücher empfiehlt. Wahrscheinlich wurde die Seite vom Mossad gehackt
Amis haben endgültig die Schnauze voll sich von Verrätern ausmisten zu lassen
Erdrutsch-Trump-Sieg im Jahr 2024 – Martin Armstrong
https://rumble.com/v48w81l-landslide-trump-victory-in-2024-martin-armstrong.html
Experten halten es für möglich, dass Donald Trump in der nächsten Zeit Insolvenz anmelden muss. Die Trump Organization musste beispielsweise 1,6 Millionen Dollar wegen Steuerbetrugs zahlen.
Es könnte sein, dass er tatsächlich zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird. Ob er sich als gewählter Präsident selbst begnadigen kann, ist nirgendwo geregelt.
Die Medien gehen derzeit davon aus, dass Donald Trump im Falle einer Wiederwahl eine ähnliche Politik machen würde wie während seiner ersten Amtszeit. Dann gibt es ein Interview von Robert Fleischer mit dem Hellseher Martin Zoller beim Welt im Wandel Kongress, bei dem letzterer es voraussagt, dass Donald Trump die Macht teilen wird und vor Beginn seiner zweiten Amtszeit stirbt..