Unter dem Motto “Onward thru the Fog” hatten Gerhard Seyfried und ich im Frühjahr 2002 eine lange Liste sämtlicher Verschwörungen, Geheimagenturen, Terrorgruppen, Sekten, Politikern, Drei-Buchstaben-Diensten sowie allen sinistren und suspekten Vereinigungen erstellt, die uns eingefallen waren. Und daraus eine Art Netzwerk von sehr möglichen und völlig unmöglichen Verbindungen gezogen. Da wir ein paar Jahre zuvor an der deutschen Ausgabe von Robert Anton Wilsons “Lexikon der Verschwörungstheorien” beteiligt waren, das Gerhard übersetzt und ich herausgegeben hatte, waren wir auf diesem Fachgebiet historisch halbwegs bewandert. Zudem saß ich gerade an der Fertigstellung des Manuskripts von “Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9.” und war über die aktuelle Großverschwörungstheorie, nach der 19 Studenten mit Teppichmessern und zwei Flugzeugen drei Wolkenkratzer pulverisiert haben sollten, recht gut auf dem Laufenden. Natürlich ohne zu wissen (oder vorzugeben zu wissen) wer denn genau hinter dieser Terrorattacke steckt, unter all den “üblichen Verdächtigen” auf unserer Liste. Wie aber dieses dubiose Netzwerk im Nebel des Propaganda,-und Informationskriegs dokumentieren und kommentieren ? Das geht nur mit Kunst und so zauberte der Künstler Seyfried das “Secret Diagram”. Und ich konnte mir für das Buch keinen besseren Gesamtüberblick des Verschwörungswesens wünschen – und keine bessere Warnung vor Kurzschlüssen und vorschneller Komplexitätsreduktion auf EINEN Sündebock – als diesen graphischen Kommentar mit Kicherfaktor, den wir dann der ersten Auflage als Poster beilegten. Was prompt die Staatsanwaltschaft aktiv werden lies, nachdem ein mit Lupe ausgestatteter Denunziant in dem Gewimmel ein winziges “SS”-Symbol und ein Hakenkreuz zur Anzeige gebracht hatte. Es folgten die Beschlagnahme des Buchs in einem Laden von Zweitausendeins, und des PCs eines Online-Nutzers, der das Diagramm verlinkt hatte (siehe die Meldung hier auf diesem Blog im antiken Design vom 14.11.2002 und den Bericht auf heise.de).
Es kam damals nicht zu einem Strafverfahren, weil die übereifrigen Staatsanwälte von ihren mit Normalverstand ausgestatteten Vorgesetzten zurückgepfiffen wurden, da klar zu erkennen war, dass es sich bei diesem Bild nicht um verfassungsfeindliche Werbung mit verbotenen Nazi-Symbolen oder Verharmlosung des NS-Staats handelt, sondern um “Kunst” im allgemeinen, gesetzlichen und um einen Cartoon, eine Satire im besonderen Sinne. Und beides im Rahmen der Grundrechte – Meinungsfreiheit, Art. 5 Abs. 1, Kunstfreiheit, Art. 5 Abs. 3 – unter besonderem Schutz steht.
Doch solche mit fundamentalen rechtsstaatlichen Prinzipien ausgestattete Gerichte scheinen im Verschwinden begriffen – was damals als kurze Justizposse endete, wird heute ein Fall fürs Verfassungsgericht – und wieder ist es ein kaum sichtbares Hakenkreuz. Und wieder ist es eine klar erkennbare politische Satire, ein Kunstwerk, das der in Berlin lebende Autor und Kolumnist CJ Hopkins auf dem Cover seines Buchs verwendet hat, das unter dem Titel “The Rise of the New Normal Reich” die “Maßnahmen” genannten autoritären, totalitären staatlichen Eingriffe in die Grundrechte der Bevölkerung thematisiert.
Nachdem er die Maske mit dem kaum erkennbaren Hakenkreuz getwittert hatte, wurde er vor dem Langericht Berlin angeklagt – und freigesprochen. Wobei die Richterin ihm zwar “ideologisches Geschwurbel” vorwarf, was aber nicht strafbar sei, in der stilisierten Maske indes nichts Strafwürdiges erkennen konnte. Sehr zu Recht, weil sonst die Gerichte kaum hinterher kämen, den Hakenkreuzen den Garaus zu machen. (Dass mit Nazi-Signets geschmückte Brigaden neuerdings mit deutschen Panzern wieder in Russland einmarschieren, fällt zum Glück nicht in ihren Geschäftsbereich. Oder?)
Aber: wenn keine echten Hakenkreuze da sind, muss man halt welche (er-)finden – so beginnt ja schon Wolfgang Neuss` antifaschistisches Meisterwerk “Wir Kellerkinder” (1960) – weshalb die Berliner Staatsanwaltschaft sofort gegen “Spiegel” und “Stern” wegen versteckter Verharmlosung des NS-Staats losging…. äähh, nein, davon hätte man gehört…- sondern Berufung gegen den Freispruch einlegte.
Jetzt urteilte das Berliner Kammergericht: das Hopkinsche Hakenkreuz ist strafbar, denn:
“Der Vergleich von Corona-Maßnahmen, die durch die Verwendung der Mund-Nasen-Bedeckung verkörpert werden sollen, mit dem durch das Hakenkreuz symbolisierten NS-Terrorregime stelle eine Verharmlosung des Nationalsozialismus und des nationalsozialistischen Völkermordes an Millionen Juden dar, nicht aber eine Kritik daran, so die Vorsitzende in ihrer heutigen mündlichen Urteilsbegründung”
Weiter heißt es dann: “Auch habe der Angeklagte mit seinen Posts nicht den Zweck verfolgt, objektiv über Vorgänge des Zeitgeschehens zu berichten oder staatsbürgerliche Aufklärung zu betreiben.” Als hätte irgendein Großmedium während der Pandemie “objektiv” über die Vorgänge berichtet, und als wären künstlerische Darstellungen jemals zur Objektivität verpflichtet:
“Die Verwendung des Symbols auf der Maske erwecke vielmehr den Eindruck, dass die Verwendung des Hakenkreuzes geduldet werde. Genau dieser Eindruck sei aber zu vermeiden, so die Vorsitzende weiter. Das „kommunikative Tabu“ müsse nach dem Willen des Gesetzgebers aufrechterhalten werden, damit keine Gewöhnung an derartige Symbole eintrete.”
Warum bei den oben abgebildeten “Stern”-oder “Spiegel”-Hakenkreuzen, die an jedem Kiosk aushängen, zwecks Vermeidung von Gewöhnungseffekten der Wille des Gesetzgebers nicht aufrecht erhalten werden muss, beim Tweet und Cover eines us-amerikanischen Autors, der von der erzwungenen Gleichschaltung der Deutschen erzählt, erschließt sich dem logischen Verstand nicht. Der geschätzte Kollege Milosz Matuschek (als Dr.jur. mit justizieller Un/Logik vertraut) schreibt dazu:
“Der Hauptpunkt der Verurteilung scheint zu sein, dass Hopkins durch seine Tweets mit Bild und den NS-Vergleich nicht deutlich seine Ablehnung zum NS-Regime hervorgebracht habe. Er habe nur die Corona-Maßnahmen, nicht aber das NS-Regime kritisiert. Diese Deutung ist eine einseitige, logisch nicht nachvollziehbare Interpretation. Denn das Gericht erkennt ja an, dass er die Coronamaßnahmen der Regierung kritisiert, also negativ bewertet. Wie soll in diesem Zusammenhang die Verwendung des Hakenkreuzes anders gemeint sein als eine Verstärkung der Kritik durch ein Symbol? Warum sollte er seine harte Kritik durch die neutrale Verwendung des Hakenkreuzes irgendwie freundlicher aussehen lassen? Die tiefste Ablehnung von NS-Methoden muss vorausgesetzt werden, sonst macht die Aussage ja keinen Sinn. (…) Die Berliner Justiz hat sich selbst ein Eigentor geschossen und CJ Hopkins im Grunde bestätigt: „Da wo der Vergleich verboten wird, da war er wohl angebracht.“ (Causa Hopkins: Wo ist die Straftat?)
So ist es. Und es geht hier nicht um kaum sichtbare Hakenkreuze, es geht um Eliminierung politischer Dissidenz, um Ausschaltung von Kritik der aktuellen Regierung und nicht um Verhinderung von Propaganda für das Dritte Reich. Schon ein kurzer Blick in die Kolumnen, Essays und Bücher von CJ Hopkins hätte eigentlich selbst für stark unterbelichtete Juristen deutlich machen müssen, dass es sich bei diesem Angeklagten nicht um einen Befürworter des Faschismus und autoritärer Maßnahmen handelt, sondern um einen Schriftsteller, der als Freidenker der guten alten Schule lieber weiter Theaterstücke und Romane schreiben würde, statt sich für seine politischen Kolumnen und Tweets mit deutschen Gerichten herumschlagen zu müssen und aus den Buchläden verbannt zu werden. Weil ein Hakenkreuz hinter einer Maske zur Gewöhnung an das Symbol des Faschismus führen würde und für ein Buchcover, das artistisch das Design eines historischen US-Klassikers ironisiert und fortschtreibt ?
Absurd, aber deutsche Gerichtsbarkeit. Irgendwie kommt einem da das bekannte Diktum von Ignazio Silone, dass sich der neue Faschismus nicht so nennen wird, “sondern sagen wird: ich bin der Antifaschismus” und sich natürlich verbitten muss, mit dem alten in irgendeiner Form verglichen zu werden: “The first rule of New Normal Germany is, you do not compare New Normal Germany to Nazi Germany. If you do that, New Normal Germany will punish you. It will sic the Federal Criminal Police on you. It will report you to its domestic Intelligence agency. It will ban your books. It will censor your Tweets. It will prosecute you on fabricated “hate-crime” charges”, schreibt CJ Hopkins in seinem Bericht über das Verfahren ( “Fear and Lothing in New Normal Germany” ) und kündigt an, gegen dieses Urteil das Bundesverfassungsgericht anzurufen. “Wenn ich das nicht tue, wird der Präzedenzfall, den die deutschen Behörden der Neuen Normalität zu schaffen versuchen, Bestand haben, und das Recht auf freie Meinungsäußerung in Deutschland wird nichts anderes sein als ein kranker faschistischer Witz.”
PS: Dass man heute bis vor das Verfassungsgericht ziehen muss, um groteske Kreuzzüge gegen die Kunst,-und Meinungsfreiheit zu stoppen, ist ja allein schon ein schlechter Witz – und kostet zudem einen Haufen Geld. Dafür hat CJ Hopkins seinen Legal Defense Fund wieder aufgelegt. Wer etwas spenden kann, möge das tun!
*
Wenn Sie die Arbeit an diesem Blog unterstützen wollen: kaufen, empfehlen, verschenken Sie meine Bücher. Vielen Dank!
Erschienen am 10. Juni 2024
Mathias Bröckers: Inspiration – Konspiration – Evolution. Gesammelte Berichte aus dem Überall, Fifty-Fifty (Juni 2024), 464 Seiten, 30 Euro
Werter Blogchef…erst einmal vielen Dank. Ich schätze ganz allgemein “Deine” Arbeit (sorry, hab mich an das leichtfüßige “Du” im Internet gewöhnt). Schon zu Telepolis-Zeiten und auch sonst wusste ich immer: wenn Bröckers was schreibt oder sagt, dann ist das kein Dummfug. Dann hat das Logik und Subtanz. So auch hier wieder…. Vortrefflich formuliert:
“…. Irgendwie kommt einem da das bekannte Diktum von Ignazio Silone, dass sich der neue Faschismus nicht so nennen wird, “sondern sagen wird: ich bin der Antifaschismus””
Vor allem das hier:
“… und sich natürlich verbitten muss, mit dem alten in irgendeiner Form verglichen zu werden”
Und was C.J. Hopkins da beschreibt ist ja genau das: die Verkörperung des Faschismus: “The first rule of New Normal Germany is, you do not compare New Normal Germany to Nazi Germany. If you do that, New Normal Germany will punish you. It will sic the Federal Criminal Police on you. It will report you to its domestic Intelligence agency. It will ban your books. It will censor your Tweets. It will prosecute you on fabricated “hate-crime” charges”,
Wenn der Staat in dieser brachialen Härte gegen all seine Kritiker vorgeht, dann ist genau das Faschismus, insbesondere auch in dem Kontext, was da eigtl kritisiert wird. Das Gleiche – brutalste Gewalt – erleben wir ja ggü jenen Kritikern, die die NS-ideologischen Umtriebe der Bundesregierung, Medien etc, nämlich Völkermord bzw Beihilfe dazu (in Gaza*), mitunter lautstark verurteilen. Dass in der heutigen Zeit es sogar eine Straftat darstellt bzw darstellen soll, wenn man für die Freiheit von Menschen aufruft, zeigt, wie entfernt man in Deutschland(s Justiz) inzwischen von der (echten (!) rechtstaatlichen) Realität ist.
*warum steht Gaza in Klammern? Weil nicht der Ort so wichtig ist, sondern das Verbrechen ansich, um mal genau jene Verbindung zur NS-Diktatur herzustellen, die die deutsche Justiz so gerne bekämpft und versucht unter dem Teppich verschwinden zu lassen, was allerdings auch gar nicht so neu ist! Wie sagte der aufrechte (einer der wenigen) Staatsanwalt und Nazijäger Fritz Bauer einst: (bereits) wenn ich mein Büro verlasse, betrete ich Feindesland.
Man wollte die eigene schmutzige Vergangenheit lieber im Nirvana verschwinden lassen…
ALARM…Zensur-Gesetz !
Habeck ( US-Vasall und EU-WEF-Front Puppet = Fakten sind kein Hass )
bekämpft unsere Freiheit mit „Trusted Flagger“ und Digital Service Act
http://www.youtube.com/watch?v=c3CZ89dN2j4
Offiziell
http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2024/20240927_DSC_TrustedFlagger.html
Auslandsmeinung
http://www.nzz.ch/international/trusted-flagger-durchsuchen-das-internet-nach-unliebsamen-meinungen-ld.1851863
Kommentar :
Amerika hat ja seine DEW-Hurrikane ( Helene-Milton etc ) um unliebsame Trump-Hochburgen abzuräumen und auf Null zu fahren ( Florida-North Carolina ) Fallen bei uns die Kriegs-Grünen unter 5% ( Urnen-Bürgerpflicht ) wie sieht dann eigentlich deren “Reichstagsbrand” oder deren “Sender Gleiwitz-Operation” aus ?….Neugierig
Die Machtelite ist empört darüber, wenn der Pöbel selber denkt. Man nennt dieses autokratische Verhalten bzw System auch Diktatur.
@gabor,
Zitat: “… bekämpft unsere Freiheit mit „Trusted Flagger“ und Digital Service Act..”
https://www.br.de/nachricht/machtergreifung-april100.html ?
Ein “Geheim”-Treffen der AfD, das in Wirklichkeit ein völlig legales Privattreffen war, bei dem nur drei von ca. 35 Leuten zur AfD gehörten (sechs dagegen zur CDU), soll das verbotene (?) Wort “Deportation” benutzt haben.
Also das gleiche Wort, das Olaf Scholz in seinem SPIEGEL-Interview ungefähr zur gleichen Zeit benutzt hatte – zumindest in der englischen Version wurde aus der von Scholz so heiß befürworteten verstärkten “Abschiebung” eben “deportation”.
O.k., nicht er selbst, sondern der Übersetzer hat das böse Wort benutzt. Aber in Potsdam war das skandalisierend ausgeschlachtete Wort überhaupt nicht gefallen – die Correctiv-Wahrheitswächter (die mutmaßlich von der Regierung – also Faesers Schlapphüten – eingespannt und finanziert worden waren) mussten ihren Vorwurf zurücknehmen.
Das alles ist aber nur das lausige Vorspiel zur “Einordnung” des Treffens durch Nancy Faeser als “Wannseekonferenz 2.0”.
Das ist nicht nur wahrheitswidrige üble Nachrede durch eine staatliche Amtsträgerin, die es besser als jeder Plapper-MdB wissen musste. Sondern das ist die glasklare Verharmlosung einer Nazi-Konferenz, die millionenfachen Massenmord akribisch geplant und daher erst ermöglicht und unmittelbar in die Wege geleitet hatte.
Es gäbe bestimmt noch andere böse Formulierungen, aber lässt sich die boshaft-absurde Formulierung inhaltlich überhaupt noch wesentlich toppen?
Nicht jeder bemühte, aber hinkende “Vergleich” ist schon eine Gleichsetzung – aber hier haben wir es mit einer krassen und absurden Gleichsetzung zu tun, die sich nicht mehr als bloßer Vergleich (mit ggf. halt misslungenen intellektuellen Ambitionen) verharmlosen lässt.
Sanktionen (oder auch nur Reaktionen) unseres so vergangenheitsbewussten Rechtsstaates oder unser werte-orientierten Medienwelt? Keine.
Was ich immer so faszinierend finde (nicht), ist, dass man Fremdenfeindlichkeit in AfD-Kreisen (und auch bei den anderen Parteien, wovon fast keine wirklich links ist) den Menschen als Strategie verkauft. Docb was ist daran eine so großartige Strategie, dass es Deutschland nach vorne bringen würde? Anders – als über Feindbilder – ist im rassistischen Deutschland wohl keine Politik möglich.
Dass es vielfach Migranten sind, die für einen wirtschaftlichen Schub sorgen, darüber wird lieber nicht gesprochen…
Was ich sagen will: dieses ganze simple Feindbilddenken (und sich darüber zu identifizieren; das ist auch beim Feminismus so) ist mir einfach zu unterkomplex.
Die falsche Glorifizierung über die AfD als “Retter über all unsere Probleme”…
Alice Weidel (laut dem, was ich aus dem RT-Artikel lese):
-) neoliberal bis unter die Hutkante
-) kein klares Nein zum Ukrainekrieg (Waffenlieferungen)
-) klares Bekenntnis zur Nato
-) Befürwortung des Genozids in Gaza
etc
Also ich sehe nicht, wo sich die AfD fundamental von den anderen Parteien unterscheidet. In einigen Punkten ist sie noch radikaler, in anderen vll weniger radikal, aber unterm Strich ist sie mindestens genauso sch…. Das Einzige was übrig bleibt scheint mir die Fremdenfeindlichkeit, von der ihre Anhänger behaupten, dass das alle Probleme lösen würde. Der Rest scheint mir eine Menge Dichtung,, Opfergehabe etc zu sein…. Keine Strategie, bestenfalls nur heiße Luft, viel Lebensfeindlichkeit.
https://de.rt.com/inland/221973-sondierungsversuche-weidel-und-wagenknecht-stellen/
Und das bei RT, die die AfD oft genug über den Klee loben und auch die Migrationsthematik ganz hoch aufhängen. Ich schätze RT eigtl, aber nicht in allen Themengebieten, vor allem aber nicht in diesem…
In 2 Jahren
kannst Du nicht mehr Einkaufen-Reisen-Autofahren-zum Arzt gehen- Blog-Einträge verfassen, wenn der “Trusted Flagger” Dich auf der Liste hat. ( Die Justiz wird seine Befugnisse eher Erweitern als diese Einzuschränken )
Die Orwell’schen Gründe Dich auszusondern ( Sandboxing ) sind dehnbar-variabel-und vielfältig.( Franz Kafka lässt grüßen ) Sie treffen den Armen ( Sozialhilfe-Sklave ) weniger als den non-compliant ( noch ) Reich-und Mittelreichen mit kritischer Meinung und laufen nach dem Mafia-Willkür-Motto : “Show me the Man-I show you the Crime”
UND gerade das ist auch eine Chance
neue freiheitlche Verbündete zu gewinnen !
Politik und Medien haben noch nicht begriffen,
dass sie selber auf der “Flagger-Abschussliste” AUFRÜCKEN sobald “The Little Guy” abgegrasst ist. Es tobt ein Kampf zwischen Monetärer Politik ( Zentralbanken ) und Fiskalpolitik ( Regierungen ) Wenn die ersten gewinnen, dann gibt es für Regierungen und für Medien keinerlei Verwendung mehr, für Geschäftsbanken nicht und für das wirtschaftliche Rückrad ” “Mittelstand” auch nicht. ( Der wahrgewordene Rosa Flora- Anti-Fa–Anti-Imp-Traum, allerdings als kompletter “Alb”-Traum )
Ein absolutes Diktatursystem wäre dann REAL und je mehr orchestrierte Krisen und Chaos kommen ( Krieg-Finanz-Klima-Viren ) desto heftiger wird das Volk ( Was von ihm übrig ist ) diese Diktatur dann auch herbeisehnen und als “Erlösung” willkommen heißen
Lass es Dir erklären und finde Gegenargumente
https://rumble.com/v51hbqx-catherine-austin-fitts-exposes-globalist-banking-coup-on-infowars-with-mari.html
In 2 Jahren ist eh jeder tot, der Corona-Impfung hatte. Wir haben den timer auf 2026 gesetzt. Dann sollte genug Platz frei werden für uns Superdurchblicker und Ultraelite
Off Topic… Die neue Seidenstraße ist ja auch hier immer mal wieder Thema. Dazu hier ein sehr interessantes Video:
https://youtu.be/7td_oUDTzuc
Ich hab gerade mal die erste Viertelstunde geschaut und finde es bereits sehr lehrreich (nicht so sehr die ersten aufgezählten Punkte). Vieles von dem, wss da gesagt wird, wusste ich so nicht Dass China im südchinesischen Meer seine Handelswege schützen will und sonst nichts, war mir hingegen schon lange klar. Wenn man das Video (zumindest 16 Minuten) schaut, dann wird einem auch klar, warum den USA die “Freiheit der Meere” in der Region – also weit weg von Zuhause – so am Herzen liegt. Sie sind angepisst darüber, dass die Chinesen ihre gewaltvolle Strategie der totalen Unterwerfung mindestens stören und warum China für die USA insgesamt eine so große Herausforderung darstellt.
Wir haben die Info aus dem Dingsbums da oben nun in die Matrix eingegeben. Musste ich alles manuell machen, weil die Texterkennung die Verbindungen nicht erkennen kann.
Ich muss sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach längerer Berechnung und mehreren Wiederholung, spricht tatsächlich alles dafür, daß Real Madrid wieder die Champions League gewinnen wird.
Danke für die Geheim-Info, ich habe schon mal ein paar Bitcoins auf Real gesetzt.
@Günther Hauch
09/10/2024 at 16:41
Ihr habt mal wieder den Vogel angeschossen…der größte Zensor aller Zeiten
und der beste Killer…das ist das WETTER…. Nach “Helene”… jetzt “Milton”…für die doppelte US-Florida.Rasur ( Trump-Hochburg Tschüss…Tote wählen nicht )
und der “Kurt”..der soll auch bei uns “Krauts” noch vorbei schauen Ab Minute 10.24
https://rumble.com/v5h324d-dane-wigington-proof-that-hurricane-helene-is-geoengineered.html
Wie gesagt, das macht die andere Abteilung. Wir nennen sie gerne, die Barfussläufer, weil da einige das Ökotum etwas übertrieben.
Söder will unbedingt und schnell die Wehrpflicht zurück (also eine Pflicht, bei der der Staat seine Bürger Menschenrechtsfeindlich als williges Kanonenfutter und Sklaven / Eigentum des Großkapitals sieht)… Nun. Ich wäre mal für ein Gesetz, welches verboten ist zu ändern und in dem steht, dass gerade diejenigen, die am lautesten und vehementesten nach Krieg schreien (die Agitatoren und Einheizer, vor allem in Politik und Medien also), als allererste an die Front geschickt werden. Ob dann noch weitere Menschen an die Front geschickt werden, muss dann ein Volksentscheid klären.
Col. Douglas McGregor ( Gulf-War-Veteran )
Scott Ritter ( Ex UNO- Waffen-Inspektor )
die kommen fast schon zu oft auf Youtube ( A google-Appendix )
BEIDE
gelten als Top-Insel-Stimmen relativer Ratio im Ozean des Komplett-Wahnsinns
Der Colonel hat gerade ein neues Fass aufgemacht und mit dem ganzen “Geo-Re-Engineering- Wetter als Waffe” -Thema …seine Militär-Kern-Kompetenz noch mal ausgeweitet bzw. sein erwiesenes “Old-School-Know How” noch mal fragend zur Diskussion gestellt
https://rumble.com/v5hyuh1-hurricanes-and-geoengineering-douglas-mcgregor-and-dane-wigington.html
“Hurrikane “Milton” führt 19 Tornados mit sich !!
http://www.kleinezeitung.at/international/18951578/warum-hurrikan-milton-zig-tornados-im-schlepptau-hat
Das erinnert doch verschärft an die 19 Teppichmesser von 911…oder nicht ? 🙂
Wer ist fit in der Qliphoth-Kabbala-Numerologie-Zahlen-Mystik ?
Wer erläutert JFK-911 als Occult- Alchemie Operations ?
Wer findet die Verbindung zum gentilen Anti-God-Satanismus ?
Wer findet die Verbindung zur Kinderfickerei..zum Organhandel
zu Andrenochrom..zu Snuff-Movies…und zum rituellen Massenmord ?
Wer würdigt Wolfgang Eggerts ” Chabad- Endzeit-Bibel-Propheten”
mit kritischer- und zeitnaher- Ergänzung `? Eggert wurde ja bereits getoppt
vom Rabbi Marvin S. Antelman…Wer setzt noch einen drauf ? .
Wer kann glaubwürdig nachweisen, dass all das soeben Genannte
absoluter und kompletter BULLSHIT ist ?
HILFSWEISE
sollte der “Trusted Flagger” auf alle Fälle mal Meldung machen und die Kollegen McGregor +Ritter als pathologische “Anti-Israel-Ukraine-US-Neo-Con-Putin-Trolls”. löschen lassen !!
DIKTATUR
ohne klare Kante läuft nämlich sonst Gefahr zum Gespött zu werden
Wertvolle sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze gegen obendrein verloren.
Das weiß auch der Matrix-Günter mit seiner Aliensteuerung im fernen China 🙂