3. JT 110: RETURN OF THE DONALD

Die Ampel hat fertig. Bundeskanzler Scholz hat seinen Finanzminister entlassen und will die Vertrauensfrage stellen – aber erst im Januar. Ein Crash, der sich lange abgezeichnet hat und jetzt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt geschieht. Denn in den USA übernimmt Donald Trump wieder das Weiße Haus und treibt damit europäischen Politikern die Angstperlen auf die Stirn. Dabei übersehen sie, dass die Zukunftsmusik der Weltpolitik ganz woanders spielt – nämlich beim BRICS-Gipfel in Kasan. Über all das und mehr sprechen Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Broeckers in der 110.Ausgabe “Das 3. Jahrtausend”

17 Comments

  1. Ihr fragt doch auch, warum Scholz erst am 15 Januar 2025 die Vertrauensfrage stellen will. Nun…. rt schreibt dazu Interessantes, liegt aber nicht ganz richtig in seiner Einschätzung zu Scholz. So sehr man Scholz kritisieren kann und muss, er fährt auf einem gefährlichen Dampfer, wo es nur so von rechtsradikalen Extremisten wimmelt. Die ganze deutsche Parteienlandschaft ist voll davon (und die deutsche Fascho-“Justiz” flippt aus, wenn man das kritisiert).

    Wann wird Trump die Krone aufgesetzt, wann zieht er ins weiße Haus ein? Ist das nicht auch so um den Dreh? 15 Januar 2025?

    RT schreibt, basierend auf Originalaussagen von Lindner, dass dieser Scholz auf dessen Forderung weitere 3 Mrd in die Ukraine zu pumpen (vermutlich haben die USA entsprechend Druck aufgebaut) mit der Aussage gekontert hat, dass es defacto billiger sei den 3. Weltkrieg auszulösen, sprich Taurus-Raketen zu liefern. Ok. So stellt RT das dar. Die Frage ist, ob die Taurus wirklich so eine Wunderwaffe sind. Aber es ist auf jeden Fall eine weitere gefährliche Eskalation, eine weitere Stufe auf der Treppe Richtung dritter Weltkrieg. Daraufhin hat Scholz ihn entlassen.

    Nun versucht Scholz offenbar die Regierung irgendwie bis zur Ernennung Trumps zu retten, weil dieser bereits eine Änderung der Ukrainepolitik ins Spiel gebracht hat. Wie sehr diese uns wirklich einem Frieden näher bringen, muss man abwarten. Ich denke aber, dass er es ernst meint, auch wenn Putin ihm noch den ein oder anderen Zahn ziehen muss. Jedenfalls hängt alles an einem seidenen Faden. Man weiß ja nicht wer der größte Extremist ist. Klar. Die Angelsachsen haben alle zum Extremismus und Hass angestachelt. Sind die Deutschen aber erst einmal auf Spur, dann wird es schnell mal schmutzig, wie uns das 3. Reich lehrt (auch wenn die deutsche “Justiz” jetzt ausrasten mag, weil man den Finger in eine Wunde legt, die sie so gerne unterm Teppich verschwinden lassen möchte; der neue Nationalsozialismus kann schließlich nicht der alte sein; es muss den Anschein erwecken als wäre das ganz was Anderes; ihr seid echt die Allerbesten in der deutschen “Justiz”, total die Spezialisten, null und gar kein Interesse an Recht, nur an reiner Machtpolitik, also so ziemlich dem Gegenteil von Recht, weil damit ja ua eigtl das Modell “Macht des Stärkeren (oder auch Gewalttätigen)” durchbrochen werden soll). Will sagen… es könnte glatt sein, dass einige deutsche Extremisten gern noch schnell vor Trumps Ernennung den Weltkrieg lostreten wollen. Scholz versucht möglicherweise Schadensbegrenzung. Wenn Trump eine neue Richtung beim US-geführten Ukrainekrieg einschlägt, könnte das vll auch einige deutsche hitzige Extremisten-Gemüter abkühlen.

    Ich weiß nicht wie es Euch allen geht, aber ich brauche diese vom maximalen Westwahnsinn befallene Zeit nicht. Wegen mir können wir auch einfach nur alle an einer Strandbar stehen und Sangria schlürfen (hab ich noch nie, könnte man aber mal mit anfangen), Russen, Amerikaner, Briten, Deutsche, Chinesen und alle Anderen ohne uns auf Basus der westlichen Agenda des Hasses permanent die Köpfe einzuschlagen und uns selbst zu belügen, dass diese Gewalt unserer “Sicherheit” dienen würde oder für Demokratie und Menschenrechte gut sei.

    1. Die transatlantischen Kanzlermacher haben entschieden und sorgen dafür, dass nur die radikalsten, rechtsextremsten und grausamsten, ja kaltblütigsten Totengräber Europas und 3. Wk-Völkermord-Apologeten berechtigt sind gehört zu werden. Mit massivster Zensur und mitunter auch zB pseudo-juristischer Repression einer ebenso radikalen Pseudo”Justiz” wird dafür gesorgt, dass ausschließlich nur das völkermordende Nato-Krebsgeschwür und deren Anhänger zu Wort kommen dürfen, in den Medien, Politik, Kommentarfunktionen, in den sog. sozialen Netzwerken etc..So funktioniert im Westen die “Demokratie”…wenn hinten ausschließlich nur das rauskommt, was der tiefe Staat will (in Deutschland ist daran auch der sog. “Verfassungsschutz” beteiligt). Und die Faschisten aus den USA lieben nunmal Anführer, die ihr jeweiliges Volk zugrunde richten oder in einem Krieg für sie verheizen. Das ist sozusagen die Master-Diktatur….

    2. Ich lese gerade auf rt…. im Wesentlichen steht da – bzw das ist die einzig positive Hoffnung, die ich daraus ziehe, den Rest sehe ich differenzierter oder anders -, dass die Wahl Trumps die Debatte im öffentlichen Raum neu beleben könnte, zB auch durch die Benennung von Kennedy als Gesundheitsminister, um ua die Corona-Thematik aufzuarbeiten. Frau Gabbard als Geheimdienstoberaufseherin ist bestimmt auch interessant, wenn nicht gar witzig. Auf der anderen Seite stehen so rechte Extremisten wie Marco Rubio.

      Vieles ist möglich, doch wie wahrscheinlich ist das Ganze. Die wichtigste Frage ist vll: kann der tiefe Staat ein klein wenig (oder auch ein bisschen mehr) zurück gedrängt werden, frei nach dem Motto Religion / Kirche und Staat sind strikt zu trennen (sprich völlige Entmachtung dieses demokratiefeindlichen Krebsgeschwürs bitte)?

      Hoffen wir das Beste….

      1. Tulsi Gabbard hat ein Gespür für Falschspieler. Das hat sie vor der Ukraine-Invasion bewiesen, als sie Biden als Kriegstreiber anging, (“Biden wants war!”) der vom MIC gesteuert wurde. Da ist sie wohl auf dem neuen Posten gar nicht so verkehrt. Trump hat anscheinend aus dem JFK-Mord gelernt.

        Gabbard Trump hat sie unterstützt in der Hoffnung, dass der die Kriege beendet. Wenn sie sich da mal nicht täuscht. Der Pazifik ist als Ziel in den Fokus gerückt.

        Vielleicht bringt die Palastrevolution eine Entlastung für Europa, wenn Gods own Country mit sich selbst beschäftigt ist. Darauf sollten wir uns schnellstens vorbereiten, um nicht mit ewiggestrigen Transatlatikgläubigen abzusaufen. Emmanuel Todd hat Deutschland eine Führungsrolle im Umbruch zugedacht.
        Schau’n mer mal.

    3. Scholz hat bei Putin angerufen. Angesichts dessen, dass der Westen 2014 per Putsch defacro einen Angriffskrieg gegen die Ukraine gefûhrt und dann den Bürgerkrieg gegen alles Russische im Land begonnen und die Minsker Friedensbemühungen sabotiert und im Grunde auch da schon Russland Gutmütigkeit ausgenutzt hat, sowie um dann Russland zu einem Eunmarsch zu provozieren durch massive Ausweitung des Beschusses der russisch orientierten Bevölkerung im Osten der Ukraine um das über 120fache. Also angesichts dessen, dass hier der Westen der aggressive Gewalttäter ist – wie auch beim Genozid in Gaza – und Lügen über seine aggressive Gewalt verbreitet (Russland habe die Ukraine angegriffen, wo genau denn? wiieviel Uhr? Genauer Hergang! An der offiziellen Landesgrenze hat die von Kiew beschossene Bevölkerung die Tür geöffnet, sie hereingebeten, wegen des Beschusses und an der Frontlinie kann auch nicht sein, weil dort der Beschuss bereits lief), dabei dem Gegner sowohl in Gaza als auch im Ukrainekonflikt Naziüblich die eigene Gewalt in die Schuhe schiebt (“wir verteidigen uns nur”)… Außerdem angesichts dessen, dass der aggressiv gewalttätige und manipulierende Westen immer bekundet keinen Deut von seiner Position abzuweichen, die Gewalt zu beenden….

      Angesichts all dieser Faktoren kann man das Proletengebrüll von Friedrich Merz und jetzt auch Scholz (“hör auf mit dem Beschuss”, wohlwissend, dass die Aggression in Gaza und in der Ukraine vom Westen ausgeht, man mit Minsk hochoffiziell und der in dieser Zeit betriebenen Hochrüstung von Bandera-Anhängern in einer vom Westen errichteten Diktatur in der Ukraine unter Beweis gestellt hat es mit friedlichen Absichten nicht allzu ernst zu nehmen) nur als Aufforderung zur Kapitulation Russlands werten.

      Wer Frieden nur aus einer “Position der Stärke” akzeptiert, begleitet mit öffentlichen Bekundungen dem Gegner eine Niederlage beizufügen, ihn zu schwächen, der will keine friedluche Lösung auf Augenhöhe und auf der Basis von Respekt, sondern, der will demütigen, unterdrücken, unterwefen. In Gaza gehen sie sogar bis zur völligen Vernichtung mit ihrem gemeinschaftlich betriebenen Genozid…

      Der Westen hat fertig.

      Er muss sein aggressiv gewalttätiges mit Lügen und Täuschungen (Manipulationen) untermaltes Verhalten einstellen.

      In der Ukraine ist eine friedliche Lösung nur möglich, wenn der Westen sein eigenes Verhalten mit auf den Verhandlungstisch legt. Zu erklären, dass man “zur Not” auch zur weiteren Eskalation greift, ist der falsche Weg, ist kein ernsthaftes und glaubwürdiges Ansinnen, um Frieden herbei zu führen. Kurz: die Gewalt und die Lügen müssen aufhören.

  2. Hab ich es euch nicht gesagt. Nach den neusten Matrix-Updates und etwas Feineinstellung, läuft die Sache wieder.

    Jetzt läuft endlich alles so wie man es einstellt. vorher war das manchmal etwas Glückssache.

    naja. Hauptsache es hat noch vor Weihnachten geklappt. Sonst hätte evtl. jemand über die Feiertage arbeiten müssen.

    Ihr müsst euch nicht bedanken. Das ist unser Job als Superelite und Deep-State-Lenker und Denker.

    Jetzt muss nur noch der HSV aufsteigen und die Sache ist wieder in Ordnung

  3. TRUMP muss 10.000 Position neu besetzten

    Wie viele der TOP 10 Position dann stickum von Trumps Feinden
    eingenommen werden, dass ist zur Stunde unbekannt

    Wie viel oder wie wenig Trump gegen das US-Deep-State-Establishment ausrichten kann ( Denen sind die USA als Verfassungsstaat sowieso völlig scheiß-egal )

    dazu existieren hier Top-Videos nach dem Trump-Sieg
    mit hochgeschätzten Persönlichkeiten

    Catherine Austin Fitts
    http://www.youtube.com/watch?v=YTArsszj5gk
    Martin Armstrong
    http://www.youtube.com/watch?v=NqslDjBxPGs
    Dimitry Orlow
    http://www.youtube.com/watch?v=DXwzIlG0dvo

  4. Dieser Tweet von Pompeo spricht Bände; nicht der Tweet, sondern die Reaktionen.

    https://x.com/mikepompeo/status/1854565787652051030

    Hier versucht sich einer einzuschleimen. Wenn Trump den anstellt, kann man die Legislatur in der Tat vergessen. Wenn nicht, und auch keine ähnliche Figur, ist er nach Pepe Escobar ein “Dead man walking”. Er war ja auch fast schon tot, 1 cm daneben. Dann hob er die Faust mit dem “Fight! Fight! Fight!”. Klingt, als ob er zum Kampf bereit wäre. Das wird spannend.

    Noch ein Gedanke: Nur 2 Tage nach dem (ersten) Attentatsversuch erkor Trump JD Vance zum Vize. Ich könnte mir vorstellen, dass Trump nach dieser existentiellen Erfahrung und dem unglaublichen Glück, das er hatte, seinen Feinden vermitteln wollte, dass sie, wenn sie ihn beseitigten, einen jüngeren und sehr fähigen Gegner bekommen würden. Was auch eine Art Lebensversicherung wäre: Lasst es lieber.

    1. Da haben Sie Recht. Das Attentat war der Matrix-Trick des Jahrhunderts. Das ist super angekommen.

      Aber auch dass man die Hollywoodies genutzt hat, um die Demokraten zu diskreditieren. Das hatte damals bei Bush Junior schon geklappt.
      Denn hast du Hollywood und die Musik-Spinner auf deiner Seite, hast du den normalen Pöbel schon mal gegen dich.

      Jetzt muss der Trump nur noch machen, was wir abgesprochen haben. Aber das hat er ja letztes Mal alles sehr gut gemacht.

      Ich habe wieder Hoffnung für den HSV

  5. Trump will den “Deep State” ausmisten

    O-Ton :
    https://joehoft.com/president-trump-lays-out-his-plan-on-how-he-will-dismantle-the-deep-state/

    Das geht aber nicht, wenn man vorher ankündigt, wer seinen Job verlieren wird
    und man auch nicht mitreflektiert, dass der ” Deep-State” nicht friedlich in den Sonnenuntergang reiten wird. Hart gesagt, Trumps Vorhaben reicht theoretisch locker aus für… “JFK 2.0”

    Deshalb ist eher von “Schattenboxen” auszugehen, zumal Trump-Unterstützer Elon Musk-Peter Thiel und palantir die anti-freiheitliche KI-Technokratie mit den Nutznießern US-Israel-Militär- Security State -Black Rock & Co – bis.org und deren CBDC-Agenden unter der Trump-Administration vorantreiben werden
    https://rumble.com/v5akbol-whitney-webb-trump-jd-vance-bankrolled-by-ciamossad-backed-billionaire-pete.html

    Erste Trump Hürde ( Falls er überhaupt ins Amt kommt )
    “3100 US-Gemeinden und 50 US-Staaten sind finanziell direkt abhängig
    von gewaschenen kriminellen Geldern der Bundesbehörden …würde Trump
    da den Hahn zudrehen wäre der Ami auf Sri-Lanka Niveau…und der Donald wäre
    auch unter seinen eigenen Anhängern sofort Geschichte. Trump muss diesbezüglich also entsprechend “sehr sehr nett” sein…alternativlos”
    https://rumble.com/v5n444k-ex-top-official-catherine-austin-fitts-inside-trumps-victory-rfk-jr.-and-th.html

    So könnte es pi mal Daumen laufen ( Checkliste 2028 )

    Trump wird den Krieg in der Ukraine beenden
    Trump wird die Grenzen schließen, aber >30 Mio Illegale bleiben im Land
    Trump wird aus dem ” Klima-Scam” aussteigen ( Pariser Abkommen )
    Trump wird JFK jun nicht als Generalstaatsanwalt einsetzen
    sondern ihn sich totlaufen lassen gegen BigPharma & Co
    Trump wird den Krieg in Nahost ausweiten ( Fokus Iran )
    Trump wird die Konfrontation mit China verschärfen
    Trump wird die trans-humane Bewegung ( Elon Musk ) stärken
    ” Ich glaube nicht, dass Musk Musk ist. Ich unterstütze keinen Mann, der Menschen einen Chip einsetzen will und X als „Alles-App“ anpreist … die auch noch die Hälfte des westlichen Bezahl und Finanzsystems abdecken soll
    Trump wird dem CBDC-Sklavengeld keinen Widerstand leisten
    Die US-Staatsschulden werden unter Trump weiter steigen
    Trump wird ein abgekoppeltes de-industrialisiertes Europa sich selber überlassen
    Trump hat nur 4 magere Jahre…danach werden KI und Algos US-Präsident sein
    und die USA in ihrer heutigen Form wahrscheinlich nicht mehr existieren
    https://media.rssblue.com/podcasts/unlimited-hangout/selection-2024-with-james-corbett/audio.58-jamescorbett.mp3

  6. Sie dürfen doch nicht einfach unsere Matrix-Einstellung ausplaudern…

    Und natürlich ist Musk ein Alien. Mein Nachbar ist sogar mit ihm verwandt.

    Aber machen Sie sich keine Sorgen. Nachdem wir das gute LSD erstmal ins Trinkwasser mischen, läuft alles wieder rund mit dem Pöbel.
    Laut Terminkalender kommt das noch vor Weihnachten

  7. Nach Trump-Sieg und Ampel-Aus müsse Europa dringend („keine Zeit, bis zum Frühjahr zu warten“) in Sicherheit und Verteidigung investieren, fordert Baerbock.

    Das Zwei-Prozent-Ziel der Nato reiche nicht mehr aus.
    Es gehe dabei nicht um einen Gefallen für den (genehmen dementen oder jetzt doch nicht so genehmen cholerischen) Präsidenten im Weißen Haus.
    „Wir tun das in unserem ureigensten Sicherheitsinteresse.“

    Tja, vor zwei Jahren wollte sie noch Russland so gründlich „ruinieren“, damit es „nicht mehr auf die Beine kommt“. Bewerkstelligen sollten das ganz bequem und kostengünstig ein paar Soldaten-Hüte für die Ukros und die scharfen Sanktionen gegen die Russen – oder war es nur das scharfe Mantra von faktisch zahnlosen Sanktionen?

    Der „europäische Pfeiler“ innerhalb der Nato müsse gestärkt werden, fordert Baerbock Baerbock. In der Tat ist da egal, wer im Weißen Haus resi- oder präsi-diert – das RAND-Papier vom Januar 2023 hat allen transatlantischen Bücklingen die Linie vorgegeben: Uncle Sam (ge-gendert: Arm-erika) zieht sich kostensparend aus dem erfolgreich entfachten und entkoppelten Kampfherd Europa zurück – die fetten Krauts sollen die Zeche in Eigenregie abarbeiten und der mögliche Atomkrieg auf Europa begrenzt bleiben. Putin ante portas – da stimmt auch Blackrock-Merz in den Alarm-Chor ein und versichert, keine Angst vor einem Atomkrieg zu haben.

    Warum nur laufen die BRICS-Mitglieder und -Anwärter dem Putin in Scharen nach?
    Haben die keine Angst vor seinen imperialistischen Gelüsten? Wissen die nicht, dass Putin nicht nur einen «präsidenzlosen Angriff» auf die Ukraine gemacht hat, sondern sich auch nicht scheut, «Länder hunderttausende Kilometer entfernt» zu überfallen?
    Haben die keinen wertebasierten Militärisch-Industriellen Komplex durchzufüttern (möglichst CO2-sparend, also mit Donbas-Lithium in olivgrünen deutschen Batterien)?

    Bei ihrer Rede auf dem „SZ“-Wirtschaftsgipfel in Berlin wirft Baerbock sich auf dem „ZEIT“-Foto in Pose, als wäre sie die Herrscherin der Heerscharen.

    Man möchte ausrufen: Ave, Caesar.
    Oder übersetzt ins neumodische Ur-Latein plus Gender-Gaga:
    Alaaf, Käserin !

    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-11/annalena-baerbock-aussenministerin-ukraine-russland-nato
    https://weltwoche.de/daily/praesidenzlosen-angriff-defensieg-kroepfe-baerbock-reiht-in-der-ard-einen-versprecher-an-den-anderen-soweit-so-normal-neu-ist-die-haeme-die-in-den-medien-plo/

    1. „Warum Merz, von der Leyen und Kallas so offen einen Krieg mit Russland riskieren“,
      … fragt sich Thomas Röper und kommt zum Schluss:
      Deutsche Politiker können fast problemlos die Backen aufblasen, weil sie weltweit sowieso nicht mehr ernst genommen werden.

      Sollten die an sich treuen transatlantischen Bücklinge mal über die Stränge schlagen, werden sie vom Herrchen in Washington zuverlässig zurückgepfiffen.

      Zumindest wenn es um eine Eskalation geht, in die die Bücklinge die Amis ungefragt hineinziehen könnten. Wenn der Blackrock-Fritz dagegen nur seinen (und unseren) Kragen riskiert, könnte das anders aussehen:

      „aber nach den Ukrainern auch noch die Deutschen im Krieg gegen Russland zu verheizen, die Idee dürfte für viele in Washington einen gewissen Charme haben…“

      https://anti-spiegel.ru/2024/warum-merz-von-der-leyen-und-kallas-so-offen-einen-krieg-mit-russland-riskieren/

  8. Matrix-Günther weiß es…andere zögern noch
    müssen aber ab ” Breakpoint X ” aufgeben

    Diese ganze Nato-Ampel-Scheiße ist Gott sei Dank vorbei
    Danach geht es mit der Merz-CDU-Black-Rock Scheiße weiter
    die rechts-links noch etwas Schrott einsammeln muss um
    einen Merz ins Kanzler-Amt zu hiefen ( “Früh-März-März-Revolution” wäre
    das Gegenmttel und normalweise im deutschen Interesse )

    “Das gesamte menschliche Elend ist ein Geschäftsmodell”
    Der ehemalige niederländische Bankier Ronald Bernard entlarvt die Bankenelite
    https://rumble.com/v4bjt0u-ex-dutch-banker-ronald-bernard-exposes-the-banking-elite.htmle

    1. Ganz richtig. Mit Merz und Musk haben wir zwei Oberelite-Aliens an der Macht. Es sollte dann kaum was schieflaufen, meint mein Nachbar.

      mal gucken, was die Öko-Nazis-Abteilung dazu sagt. Die sind sich ja nicht immer grün

  9. Ampel-Scholz & Co sind nur die Totengräber der deutschen Wirtschaft
    ( Hooten-Kaufman-Plan )

    Ein CDU-Black-Rock Merz ( Ein Wicht und A*…. )
    schaufelt gleich das Massengrab für die gesamte deutsche Bevölkerung

    Ein komplett Verstrahlter der mit leerem Beutel ” droht” und ” Putin die Grenzen aufzuzeigen” will…mit der Taurus…marsch-marsch
    ww.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-interview-des-cdu-chefs-moskau-geht-auf-friedrich-merz-los-und-droht-mit-gef%C3%A4hrlichster-phase-im-krieg/ar-AA1tZm66?ei=66

    Gegenüber der Ukraine bestehen de jure keinerlei Verpflichtungen
    oder Beistandsobligos..Wer in diesem korrupten Staatsgebilde “helfen” will…der mag das tun..es ist einfach keine deutsche staatliche Angelegenheit…Punkt- Aus- Schluss !!

    Als Huti und Tutsi sich 1994 im Negerland gegenseitig abschlachteten
    war das auch keine Anlegenheit des deutschen Staates zur Parteinahme
    Dem Gaza Genozid schaun mir ja auch tatenlos zu ( Not our fucking Business )

    Russen-Medwedew
    “Generell ist es überraschend, in welchem Ausmaß die gegenwärtige Generation europäischer Politiker den Krieg auf ihr Territorium ziehen will (wird) ”
    http://www.armstrongeconomics.com/international-news/germany/german-preparing-for-world-war-iii-asap/

    Der Ami wäre soweit glücklich:
    Überflüssiger Wettbewerber und Kostgänger Europa ist platt

    Russe auch glücklich
    Er kann sich dann ganz auf den “Back-Stabber” und den Judas Chinesen konzentrieren
    BRICS = Lies das mal als ” Nichtangriffspakt Rippentrop-Molotow” 2.0 und nicht als großér Friedenswurf gegen den US-Dollar …dann liegst Du richtig

    China = Rockefeller Knechte from the very beginning
    https://www.rockefellerfoundation.org/news/new-un-china-and-rockefeller-foundation-collaboration-to-advance-climate-solutions-in-africa-and-asia/

  10. Die meisten Zeitgenossen haben leider weder das Alter, noch den bildungsmäßigen Hintergrund, noch das Vorwissen, noch das Sitzfleisch, noch das Interesse

    den Darlegungen von Joel Skousen ( US-Konservativer.. kein Republikaner )

    über die “Inner Workings” der US Powers seit dem Jahr 1900
    mal folgen zu wollen. Skousen integriert intim- persönliche Erfahrungen mit dem US-System seit dem Ende von WK 2

    Joel Skousen Jahresendanalyse 2024
    https://rumble.com/v5hn52t-joel-skousen-2024-year-end-analysis.html
    https://worldaffairsbrief.com/

    Dem unqualifiziert “Dazwischen-Quatschen”-dem Sloganizing-der Schwarz-Weiß-Denke-dem Pauschal-und Prefix-Urteil- und den üblichen ” Hopium” Narrativen kann man nur mit zutreffenden Informationen trotzen…. wie unfreundlich diese Informationen im Endeffekt dann auch immer sein mögen…und Joel Skousen Information die sind verdammt unfreundlich !

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *