4 Comments

  1. und ob sich die 2 Stunden lohnen. Ich war in Landau zu dem Vortrag.
    Hatte eigentlich erwartet, dass ich wieder viele Sätze von ihm nicht verstehe.
    Aber er hat das so glasklar formuliert, dass es sehr verständlich war.
    Möchte auch noch auf den Vortrag von Dr. Daniele Ganser mit Gabriel Palacios hinweisen.
    Auch 2 Stunden die sich lohnen. Die beiden ergänzen sich sehr. Besser kann man die Manipulation nicht erklären.
    Daniele Ganser & Gabriel Palacios Manipulation durch die Medien Aarau 23 Oktober 2017

    1. Hab mir das gerade angehört und der Unterschied zwischen den beiden ist seit Jahren derselbe: Mausfeld spricht über das was ist, und Ganser über das, was sein sollte. Leider verschweigt Ganser, dass das NIE sein wird un auch gar nicht sein kann, während Mausfeld erzählrt warum das so ist!

      Ich habe Gansers Vortrag nach 45 Minuten abgebrochen, weil er absolut nichts Neues erzählt…. Man muss sich das mal anhören. Gansers Zuhörer die beklatschen sich wenn er was sagt, was sie wissen.

  2. Einer allerbesten Vorträge überhaupt.

    Wenn man zträumen will, sollte man davon träumen dass dieser Vortrag in allen Schulklassen zur Pflicht werden wird…

    Dass die Herde auch weiterhin auf Kurs gehalten wird und, dass sie dies gerne mit sich machen lässt, daran kann hingegen leider kein Zweifel sein.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *