Auf die Interviews und Artikel von Jacques Baud – ehemaliger Oberst des Schweizer Militärgeheimdiensts und UN-Waffeninspekteur u.a. in der Ukraine – hatte ich in meinen “Notizen” schon mehrfach hingewiesen. In dem aktuellen Gespräch mit Dirk Pohlmann liefert Jacques Baud verblüffende Informationen zu den Hintergründen der aktuellen Ukrainekrise, gibt Einblicke in die strategischen Ausrichtungen der NATO und Russland, beleuchtet die Rolle der europäischen Geheimdienste sowie die Zukunft Europas und überrascht mit einem spannenden Erklärungsversuch zur irrationalen Sanktionspolitik des Westens. Ein Interview der Sonderklasse!
Und wo bleibt bitte der Youtube-Link zum Interview?
Das ist nicht dein ERNST?!
Reicht der Link nicht? Warum muss es unbedingt Youtube sein? Vielfach ist Youtube – was Zensurmaßnahmen anbelangt – extrem vorauseilend udn löscht alles, was nicht genehm ist. Daher gehen viele alternative Medien von Youtube weg.
Wenn der Browser zu alt ist, kann man das Video herunterladen.
Zur Apolut-Seite gehn: https://tube.apolut.net/
Dort das Video aufsuchen,
Und dann dort auf herunterladen gehen.
Was ist youtube?
Der Link zum Gespräch:
https://tube4.apolut.net/w/52adqWobcK5fP1tBCnbpzM
Danke Leute, danke! Ich hatte das “apolut.net” nicht freigeschaltet.
Komfortabel ist ja das Format-Angebot für den 100-Minuten-Download:
818p> 1,85 GB
720p> 1,24 GB
480p> 757 MB
360p> 554 MB
Wie Jaques Baud gesagt hat, die Strategie der USA ist Europa als Kanonenfutter für ihre Geostrategischen Interessen zu benutzen und sie kommen von ihrer fixen Idee zu glauben, Russland als Feind sehen zu müssen nicht weg. Genau deshalb hatten wir schon 2 Weltkriege und die USA stricken gerade am 3. (natürlich wieder in Europa!). Bevor wieder jemand mit den überreichlichen Rohstoffen Russlands kommt > geschenkt.
Diese Fixe Idee der USA, Russland generell als das Böse an sich zu sehen, hat auch einen ideologischen Grund, der in dem total verdrehten Eigentumsbegriff der US-Kapitalisten liegt und weswegen ein kommunistisches Land, wie das Russland des 20. jahrhundert nur zum Erzfeind Nr.1 taugt (übrigens alle Kommunistischen Länder sind “Erzfeind” der USA).
Und leider ist es durchaus nicht so unrealistisch, das man mit kleinkalibrigen Atomaren Gefechtsfeld Sprenköpfen diesen Atom-Krieg auf Europa begrenzen kann. Und genau darauf spekuliert die USA (und die Antideutschen Grünen).
Über die Antideutsche Partei “die Grünen” hier ein – wie immer -sehr gut geschriebener Kommentar von Dagmar Henn bei RT (der 3. Teil der Reihe, muss man aber nicht hintereinander gelesen haben).
https://test.rtde.tech/meinung/142448-grun-ist-untergang-teil-3/
“grun-ist-untergang”
Die Totengräber von Umweltschutz und Volkswirtschaft werden wohl nie mehr ein Bein auf den Boden bekommen. Das klebt am Umwelt- und Wirtschaftsminister ewig.
Ein ganz besonderes Kaliber ist ja diese Geschütz-Liesl aus Bramsche mit ihrem SS-Plagiat “Gegeneranalyse”.
Nicht “die USA”, Finsterlinge, die primär in den USA wohnen.
“Fortbildung” bei:
https://www.voltairenet.org/
https://www.anti-spiegel.ru/
ist hilfreich, lesen und selber denken 😉
“die USA” haben in Vietnam auch 50/58.000 ihrer “eigenen” Leute sterben lassen – nicht die USA – Verantwortliche Politiker!
Mehr als Sonderklasse, werter Blogchef!
Da es zur Zeit eine Illusion ist, dass so ein aufklärendes Interview im Deutschen Fernsehen gesendet wird, sollte man, soweit für jeden möglich, dieses teilen. Mit diesen Hintergründen und Fakten ausgestattet sollte ein Umschwung im Denken bei vielen möglich sein. Ein Danke an Apolut und den beiden Akteuren!
Ja. Da hat der Experte aus den Bergen natürlich recht. Die ukros haben Putin reingelegt.
Aber das wird sich natürlich noch gegen sie drehen, denn Putin im der Auserwählte und kommt aus jedem Griff wieder raus. Alter Judo-Hase.