29
Aug, 2011

Der kalte Krieg war’s !

categories Uncategorized    

Während im italienischen TV-Mainstream (RAI 2) der Ruf nach einer Neu-Untersuchung der 9/11-Verbrechen und die Argumente dafür überraschend objektiv gewürdigt wurde, verspricht der Beitrag zu “Conspiracy Theories”, der von BBC 2 heute abend gezeigt wird, einmal mehr das übliche Debunking und Bashing.  Das zumindest lassen die “Antworten” erwarten, die auf der Website zur Sendung gegeben werden – etwa zu der Frage, warum die üblichen Standards  der Luftabwehr an diesem Morgen gleich vier mal ignoriert wurden: “The military’s equipment was also outdated and designed to look out over the ocean to deal with a Cold War threat.” Alles klar ? Die Feuerwehr konnte den Brand in der Innenstadt nicht bekämpfen, weil sie wegen ihrer alten Ausrüstung nur außerhalb der Ortschaft löschen kann!

An weiterer solcher Klopse werden wir uns in den nächsten zwei Wochen gewöhnen müssen -  so was muß halt geschluckt werden, wenn man weiter an das Märchen der Alleintäterschaft von Osama und den 19 Teppichmessern glauben will. Mit Jungfrauengeburt, Himmelfahrt etc., die den Gläubigen als Realität eingebläut wurden, hat das über Jahrtausende funktioniert – und wer nicht an den Teufel glaubt ist selbst von ihm besessen. Und wird vielleicht nicht mehr verbrannt, aber verbannt, zensiert, vermaulkorbt und  geschwärzt. Wie die Whistleblower und Zeugen, die wir in unserem Buch anführen, und wie jetzt ein hoher FBI-Beamter, Ali Soufan, der als Assistent des von der Bush-Regierung kaltgestellten Bin-Laden-Jägers John O’Neill ein Buch veröffentlichen will – doch die CIA hat ihm zahlreiche Stellen geschwärzt, obwohl sie gar keine Geheimnisse sondern längst bekannte Fakten enthalten. Wo aber die Nennung öffentlich bekannter Fakten verboten wird, ist eindeutig ein Glaubenskrieg im Gange – und kein Meinungsaustausch über die Wirklichkeit. Da ist es dann schon fast gar kein kein Wunder, dass ein Regenbogenblatt wie “Welt der Wunder” mit seinen Fragen der Wirklichkeit näher kommt als die sog. Leitmedien, die uns ein Höhlenmärchen als Realität verkaufen wollen.

Kommentare

3 Kommentare zu “Der kalte Krieg war’s !”

  1. Interessierter am 30.08.2011 um 21:10 Uhr 

    Es geht schon kräftig los. Obwohl ich das Fernsehen und die Systempresse eher meide, hat es selbst mich mehrfacht “erwischt” – verpackt in allen möglichen Formaten, dauerbeschallen über öffentlich rechtliche und private Sender. Und dabei sind es noch knapp 2 Wochen hin. Wollen die das alles mit ihrer “Die einzig wahre Wahrheits-Story” füllen? Erbarmen …

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

  2. roc am 30.08.2011 um 21:40 Uhr 

    FBI-Mann Ali Soufan:
    “KSM plante 9/11….das haben wir auch ohne Waterboarding rausgefunden”…….Uuppps ?

    http://www.nytimes.com/2009/04/23/opinion/23soufan.html

    Ali Soufan ist gegen Folter in der Vernehmung, verewigt aber das Märchen der 9/11-Arab-Täterschaft………
    Das ist wohl sein JOB als “Whistleblower” ?

    Zum 10-jährigen ist es schon mal enorm energieabsobierend gegen die offizielle Story die absolut besseren Bröckers-Argumente vorzubringen.

    Das interessiert Main-Stream-Media überhaupt gar nicht. Die bleiben ignorant und werden weiter von Hamburger Terrorzelle….4 entführten Maschinen, ausgeschalteten Transpondern… blah….blah….phantasieren.

    DER CLOU IST :

    Durch diese Kontroverse wird FÜR BEIDE SEITEN !! verdunkelt, dass sie eine reine SET-UP-STORY kolportieren bzw. deren Ungereimtheiten aufzeigen.

    Beide halten aus verschiedenen Blickwinkeln eine reine David-Copperfield-Show für REAL.

    Der eine ( Main-Stream) verfolgt gebannt und ohne Fragen die dargebotene Show, der andere ( Bröckers) bemerkt zu Recht, dass David Copperfield keine Jungfrauen durchsägen kann, weil die es nach dem ersten Vorstellungsgespräch bei Mr. Copperfield- “Back-Stage” natürlich auch nicht mehr sein können :-)

    Immer noch mit am Besten nach 10 Jahren 9/11

    “No Boeing 757 ever crashed into the Pentagon. No Boeing 757 ever crashed at Shanksville. And no Arab hijackers, ever in a million years, ever flew into the World Trade Center”……AND HERE IS WHY :

    http://video.google.com/videoplay?docid=-1904583671241989001#docid=7461916360683592003

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

Leave a comment!




Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0


two + = 3

 

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: